1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Das ist das Problem, ich nutze keinen Fire TV Stick.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich nicht irre, sollte das über Amazon US (amazon.com) gehen (ist bei mir schon was länger her).

Log dich in dein Dt. Konto ein. Unter "Meine Inhalte u. Geräte" auf "Einstellungen" gehen. Dort kannst du die Ländereinstellungen in USA ändern (dafür musst du eine Adresse in den USA, irgendwelche, eingeben). Dann log dich in Amazon USA ein (amazon.com). Suche ESPN App Fire TV. Dort sollte sie sein und du kannst sie auch direkt an deinen FireTV runterladen.Ich hoffe, ich hab gerade nix vergessen. ;)

Über den selben o. g. Weg kannst du wieder dein Amazon-Konto auf Deutsch stellen. Für alle Apps (aus USA, GB) gilt auch der o. g. Weg.

Mit dem Downloader sollte das auch gehen, ist nur sehr frickelig und du brauchst natürlich eine gültige, funktionierende APK.

Edit: Sollte das nicht klappen versuche erst auf amazon.com das Land zu wechseln. Unter "Device and....(fällt mir gerade nicht ein)". Geht dort auch.

bastlke und nordfreak gefällt das.
  3. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    drgonzo3 danke für den Tipp. Also am PC konnte ich alles auf die USA umstellen. Es kommt die amerikanische Flagge. Aresse habe ich eingegeben. Nur am Firestick scheint noch alles bei der deutschen Einstellung zu sein. Die Sprache ist auf deutsch, die Empfehlungen usw. auch. Muss ich das irgendwie synchronisieren? Stecker ziehen oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
  4. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich konnte mein Profil jetzt aktualisieren. Alles kommt auf dem Stick in englisch. Über den App Store finde ich jetzt auch die ESPN App und kann diese auswählen. Dann kommt als Meldung: Die gesuchte App wurde nicht gefunden. Ich bin über NordVPN verbunden. Woran liegts?

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der FireTV Store müsste auch ohne VPN gehen, meine ich. So war es zumindest mal vor ein paar Jahren.

6. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich versuche nachher mal noch deinen Link zu der APK. Evtl. kann ich die dort runterladen.
    Ich bin da halt immer wegen Viren etwas zurückhaltend :)
    Hat sonst noch jemand einen Tipp?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen hatte ich die Seite von APKmirror gepostet. Das ist wohl die vertrauenswürdigste Seite wenn es um APKs geht. :)

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    VPN muss du aus machen habe das schon öfter gemacht mit anderen Ländern über den Fire TV Stick.

hm517 gefällt das.
  9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  10. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habs auch ohne VPN schon versucht. Ich gebe ein: ESPN für Fire Stick. Dann sehe ich, seit ich auf amazon.com angemledet bin, die ESPN App. Ich wähle sie aus, dann lädt er 2 Sekunden und dann kommt die Meldung: Die App wurde nicht gefunden.
    Ich habe es ohne VPN und mit VPN (USA) versucht. Es kommt beides Mal diese Meldung. Ich weiß nicht woran es liegt. Die Menüführung auf dem Stick ist auch auf deutsch. Das hängt aber vermutlich zusammen das unter amazon.com deutsch als Sprache eingestellt ist, und hat vermutlich nichts damit zu tun, dass ich die App nicht erhalte weil Amazon meint ich wäre in Deutschland!?