1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Mit Original FB > langer Druck auf Steuerkreis (Enter) bis Bild wackelt > verschieben nach oben/unten /rechts/links > Enter

azureus gefällt das.
  2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    So tausche ich ja von groß nach klein. Ich möchte ja nur, dass das kleine Fenster nicht oben rechts, sondern unten rechts sich befindet.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht innerhalb der ESPN App nicht. Nur beim „echten“ PiP kannst du das Bild in alle vier Ecken verschieben.

4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    schade. danke euch

5. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe disney USA über Apple tv Gebucht . Wist ihr wie ich Espn + dazubuchen kann ?
    LG Holymann1

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder das Disney Bundle direkt bei Disney+ oder wenn es über Apple laufen muss ESPN+ über die ESPN App buchen. Von den Kosten ist das Bundle inzwischen sogar günstiger als zwei Services separat, aber das geht logischerweise nicht mit allen deutschen Bezahlkarten.

nordfreak und Schnirps gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Wieder was gelernt, wusste ich bisher nicht (Jahresabo in den letzten Jahren stets über Laptop abgeschlossen) > Danke :)

8. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke . Habe es jetzt über Apple Gebucht . So weit geht es nur kein ESPN+ . Wenn ich darauf gehe bekome ich nur ein Schwarzbild . Habe ein Apple TV 4 K mit Gerflix als Provider für Usa . Weis jemand was das Problem sein Könnte . Besten Dank im Voraus LG Holymann1

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Hast du bei Gerflix die Espn App ausgewählt? Und den DNS Server im ATV eingetragen?

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ip aktualisiert? Ansonsten geht Getflix mit ESPN+ ohne sonstige Aufwendungen.
    Genau, DNS natürlich noch eintragen und das war’s ;)