1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die TV Rechte liegen bei Disney und Turner.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau und die werden auch so gut wie alle Playoff Spiele übertragen so wie es die letzten Jahre immer bei NBC war.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Europa und Afrika WM Qualifikation ohne Ende bis nächste Woche. Im Moment ist angesagt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2021
    grunz gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Geht natürlich auch mit DAZN über Apple TV, aber mein US-Abo soll auch mal liefern :)
    3x Carabao Cup, das Bild aus Liverpool ist schon da, Bild aus Brentford und Tottenham folgt

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @nordfreak Irgendwann, spätestens 2023 musst mich eh wegen VPN und HULU, Disney+ und ESPN+ Bundle beraten ;)

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe nur ESPN+, bekomme aber in regelmäßigen Abständen Angebote für das Bundle. Ein, zwei Klicks und schon wäre ich dabei > noch reicht mir ESPN+ und Paramount+

grunz gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht mich ja richtig neidisch, wäre für mich als süchtigem Sport Seher ja der Himmel.

Mal zwei Fragen zu der Multi-View Funktion:
    - Geht das nur innerhalb einer App (z.b. 3 Spiele ESPN+) oder können auch zwei Apps kombiniert werden (z.b. 1 Spiel DAZN, 1 Spiel ESPN+)
    - Wie viele Fenster sind das Maximum und sind die Fenster Positionen vorgegeben oder lassen die sich in gewissem Rahmen frei verschieben?

DunkinDonut gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

4 Events gleichzeitig eines Anbieters und ja, es kann variabel verschoben, zugefügt oder entfernt werden

SteelerPhin gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Multiview Funktion ist so ziemlich der größte Vorteil der Apple Tv 4k im Sportbereich. Wenn dich mal daran gewöhnt hast willst nimmer darauf verzichten. :)

nordfreak gefällt das.
  10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ok dann frag ich einfach mal nochmals direkt (sorry wenns schon viel weiter vorne steht)

Mit welchem DNS geht ESPN+ zuverlässig am ATV4 oder am Firestick?

welcher VPN genügt zum abschließen am PC?

Ghost; NordVPN, DNS4me, Smart DNS, Express VPN, IP Vanish usw usw

fettes Danke !