1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    @drgonzo3,

    du gehst aber schon über "ESPN+Account" (nicht über "Abonnement verwalten")?
    Es sollte dieses Bild erscheinen (ganz nach unten scrollen):
    [​IMG]
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    @l3art,
    hier kannst du dir einen ESPN+ Account anlegen (VPN Standort USA), Empfang auf Android Geräten mit diversen VPN Anbietern, über Apple TV ua. mit dns4me oder einer Verbindung zB. mit einem Asus Router und installiertem VPN-Anbieter
    https://plus.espn.com/
     
    l3art gefällt das.
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich wollte ESPN+ auf meinem Apple TV 4 schauen. Bei den Netzwerk Einstellungen habe ich beim Apple TV die von IronSocket vorgegebnene DNS IP nummer eingegeben. Beim aufrufen der APP kommt der Hinweis "no content available"
    Wenn ich mit Firefox auf ESPN+ gehe, werden zwar streams angeboten. Abspielen lassen sie sich aber nicht. (Auch wenn ich es mit dem VPN Server New York von Ironsocket versuche)
    Gibt es bei anderen VPN Diensten auch Probleme bei ESPN + ?
    Wenn es bei ESPN+ generell Schwierigkeiten beim Empfang außerhalb USA gibt, würde ich mein im Juli auslaufendes Jahresabo dann doch lieber kündigen.
    Gruß
    Bruins
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Problemlos mit dns4me auf Apple TV, auch kein Problem mit VyprVPN (Seattle) und Nvidia Shield ;)
     
    Bruins gefällt das.
  5. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tach, ich habe einen Sony Android TV und Cyberghost VPN. Hab jetzt mal das 1-Monatsabo von ESPN+ ausprobiert, ging auch alles mit deutscher Kreditkarte. Nun will die App aber einen US TV-Provider haben. Muss ich jetzt zwangsweise SlingTV oder einen anderen Provider abonnieren, um ESPN+ streamen zu können? Oder wie macht Ihr das? 25$ Sling + 6$ ESPN+, dann kann ich ja bald Sky abonnieren. Danke für Eure Hilfe!
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Nein. Der Provider log in ist für ESPN notwendig, nicht für ESPN+
    Geh in der App auf settings und log dich unter ESPN Account mit deinen Daten ein.
    ESPN, ESPN2 und 3, ESPNews etc kannst du nur mit Provider Abo sehen. Mit einem ESPN+ Abo sind nur die entsprechend gekennzeichneten Inhalte nutzbar.
     
    azureus, sebbe_bc und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    azureus gefällt das.
  8. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mich so eingeloggt, wie Ihr mir geraten habt, und jetzt kommt bei jedem Video, was ich abspielen möchte, "Unable to play video. There was an error playing this video." Hmmm....
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Moin,
    probiere es mal mit einem US Standortwechsel (zB. Seattle) bei deinem VPN Anbieter (ich habe kein Cyber Ghost)
     
  10. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, jetzt ging was. Bei manchen Standorten ging nur der Livestream, bei anderen auch die On Demand Sachen. Muss ich dann für Buli am Spieltag so lange suchen, bis ich den passenden gefunden hab oder wärs doch besser, einen stabileren Vpn Provider zu nehmen?
     
    nordfreak gefällt das.