1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hatte danach immer noch den gleichen Erffekt. Anschließend Standort bei Express VPN gewechselt (von NYC auf NJ) und ich konnte mich anmelden, aber die Videos noch nicht abspielen. Nach Update von Express VPN geht es nun wieder.
     
  2. Muss ich, um auf jährlich zu wechseln, erst kündigen..?
    Kann jedenfalls im Konto nicht wechseln..
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Relegation auch auf ESPN+
    [​IMG]
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    @wirdmanjawohlsagendürfen
    Hier nichts zu machen? > ESPN+
     
  5. Nö, kann nur die KK wechseln, oder kündigen im Konto, auch unter dem Link..
    Ja, egal, muss ich halt kündigen..
    Wollte nur die Tage wechseln, da der Kurs so günstig stand..oder steht..;)
    Und, natürlich, wegen dem Programm..
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    @wirdmanjawohlsagendürfen,

    jetzt fällt es mir wieder ein. Ich hatte mit einer neuen Mail-Adresse einen neuen Account eröffnet und das Jahresabo ausgewählt. Mein Monatsabo lief zu dem Zeitpunkt noch ca. eine Woche, das hatte ich danach gekündigt (ein paar Tage zwei Abos gleichzeitig, aber das war mir egal)
     
  7. Yo, ist ja kein Drama..
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage:

    WEnn man sich eingeloggt hat, und z. B. kündigen möchte: Kommt bei euch auch immer, dass die Seite derzeit nicht verfügbar ist?
     
  9. Gestern nicht, allerdings hat ich ja nicht auf kündigen gedrückt..aber bis dahin konnte ich mich hinklicken..
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kam die "nicht verfügbar" Anzeige nach dem klicken auf "ESPN Subscription". War ja auch nicht direkt kündigen. ;)