1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Auf ATV habe ich dns4me eingetragen, läuft sauber (auch Paramount+). Falls der Anbieter streikt, mein ATV ist an einem Asus-Router incl. VPN Standorten angeschlossen
     
  2. @nordfreak
    So, Installation funktioniert mit dem neuen Link auf FS , Danke dir! (y)
     
    nordfreak gefällt das.
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum du uralt ESPN Version 1.12 wenn es doch 4.6 gibt?
    Braucht auch nur Android 5.0 und das kann sogar die FireTV Box 2. Gen

    Kannst du dazu was sagen @nordfreak ?
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    leider nein, ich hatte ESPN vor grauer Urzeit mal auf Fire TV installiert und inzwischen längst gelöscht. Konnte mich aber noch darab erinnern, wie ich sie auf den Stick bekam.
    Inzwischen nutze ich ESPN+ nur noch auf Apple TV und Nvidia Shield (auf beiden Geräten konnte ich die App direkt installieren).
     
  5. Also selbst " nur " mit dem Firestick 4k, welcher normal bildmäßig gegen dem ATV minimal unterliegt, bin ich super zufrieden mit dem Bild auf nem 55er..(y)
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Lieber Halbzeitimpressionen als blöde Sky-Werbung :)
    [​IMG]
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sagst du was. Die Klopp-Werbung auf Sky ist kaum noch zu ertragen. (n)
     
  8. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Komischer Effekt heute. Wenn ich mich vom Windows Rechner aus auf der ESPN+ Webseite mit Chrome einloggen will, so wie immer, werde ich zum ESPN Player weitergeleitet, der mir dann sagt, dass ich in den USA wäre und den Player nicht benutzen könnte. Das mag ja sein, aber ich will ja ESPN+ nutzen, schaffe es nicht mich hier einzuloggen. Das Login über die Smartphone App geht.

    Hat noch jemand das Problem? Letzten Samstag war noch alles ok...
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Kein Problem mit Surfshark Chrome Browser (US Standort NY), allerdings über Mac
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Cookies und Cache im Browser löschen, Browser schließen, wieder neu öffnen und dann testen