1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Die UEFA Nations League größtenteils bei ESPN+ (ESPN 2/3 nur über TV Anbieter wie zB. Sling Orange, kann verknüpft werden)

    Sa, 10.10.2020
    [​IMG]

    So, 11.10.2020
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Bitti09 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das beste Streaming Bild für Fussball hat
    Espn + und BT Sport
     
    Bitti09 gefällt das.
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht hängt das vom Empfangsgerät ab, aber für mich ist ESPN+ gut, aber Skyticket, Eurosportplayer und Zattoo sieht bei mir besser aus. DAZN ist schlechter als ESPN+.

    Offenbar hat ESPN+ auch nur eine Auflösung von 1280x720.

    ESPN+:
    #EXT-X-STREAM-INF:BANDWIDTH=8250000,RESOLUTION=1280x720,FRAME-RATE=59.94,CODECS="mp4a.40.2,avc1.640028",CLOSED-CAPTIONS="cc",AUDIO="aac"
    Eurosportplayer:
    #EXT-X-STREAM-INF:BANDWIDTH=7374254,AVERAGE-BANDWIDTH=6192822,RESOLUTION=1920x1080,FRAME-RATE=50.000,CODECS="avc1.64002A,mp4a.40.2",AUDIO="audio_0"
    index_28.m3u8
     
  4. Bitti09

    Bitti09 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    ESPN+ hat auch ne 1080p Einstellung wie man am 2. Stream sieht. Ich hab zumindest ein gestochen scharfes Bild auf meiner mi box mit der ESPN app
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Davon habe ich auch gelesen, aber der zweite stream ist Eurosport. Am PC ist der 1280x720 Stream die beste Qualität bei ESPN+
    Auch auf der Mi Box oder Xbox sieht z.B. Zattoo Ultimate oder auch der Eurosportplayer (dieser nur auf der Xbox nicht auf der Mi Box) besser aus als ESPN+.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN+ hat wie ESPN linear im TV „nur“ 720p. Das ist eine konzernweite Disney-Entscheidung und betrifft alle Sendermarken von Disney in den USA (FOX übrigens auch). Die produzieren im Gegensatz zu den Deutschen aber auch tatsächlich nahezu ausschließlich in 720p. Leider wurde das vom Linearen auch ins Streaming übernommen...
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist denn der Espn Player Thread geblieben?
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Da die Magenta TV App in meinem neuen Tarif inclusive ist, habe ich meinen Magenta TV Stick reaktiviert und mal nachgesehen, ob zB. ESPN+ noch läuft > LÄUFT :)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gib wieder mal Probleme mit Espn+
    Mit Smartdnsproxy und auch mit Express VPN.
    Nord VPN müsste es richten.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me keine Probleme.