1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Leider nein, ansonsten siehe Anzwort von @azureus ;)

Da ich noch Apple TV-Neuling bin, weiß ich nicht, ob Multiview bei ESPN+ möglich ist > eigene Konferenz zusammenstellen hat was :)

Coolman gefällt das.
  2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ist möglich über ATV. Vier Bildschirme zeitgleich.

nordfreak gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, auf den englischsprachigen Kommentar könnte ich gut verzichten, da ich sowieso aufgrund meiner angeborenen Schwerhörigkeit nicht alles verstehen kann. Wichtig ist es nur gutes Bild. Alles andere sind für mich nur nette Zugaben. :)

Dann bleibe ich lieber bei Sky-Ticket.

Danke!

4. nordfreak

nordfreak Guest

Die Bundesliga auf ESPN+ kann starten (y)

Fr, 18.9.

Sa, 19.9.

5. Unter welchem Link kann an den Jahrespass für 49,99 USD buchen?

6. nordfreak

nordfreak Guest

@ameisenschiss

vorab auf US-Verbindung gehen ;)
    ESPN+
    über deinen Avatar (rechts oben) auf "Abonnement verwalten"

matzlov und ameisenschiss gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte ich bisher noch nie > Hertha vs. Eintracht Frankfurt bei DAZN über MR und ESPN+ ohne eine Sekunde Versatz :)

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    auf ATV ist ESPN hinter Android

9. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Frage an die Android Smartphone Fraktion. Läuft ESPN+ bei euch? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren: ExpressVPN mit US Location, FakeGPS und Download der ESPN App über US Playstore.

Am PC mit Chrome und ExpressVPN gibt es keine Probleme. Auf dem Smartphone selbst habe ich mit o.g. Setup keine Probleme z.B. YTTV anzuschauen.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaust du mit dem Mobiltelefon per WLAN oder über ein Mobilfunknetz?