1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    manchmal vermisse ich Serie A Calcio aber das ist hier wohl fehl am Platz. Da ich atv4 auf USA gestellt habe wird's ja nix mit Dazn App. i bräuchte sowas wie das beste aus BRD und USA Apps ;-)

    Espn teste ich gerade. ist nett und die Dokus a la 30for30 oder Rookie Dokus auf dem Weg zum Draft sind auch recht cool aber MLB NHL NBA & NFL bekommt man während der Saison eigentlich - selbst ohne Pass - genug ab. Shows hat normales espn ebenfalls in DTVN oder yttv zu genüge und auch auf espn läuft ja live so einiges. Also echt ein nettes nice 2 have aber selbst für $5,- muss man das nicht wirklich haben.

    die Bildqualität ist analog derer in der espn app. kein Unterschied!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Warum nicht? Kannste doch mit deinem deutschen iTunes Konto runterladen!?
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    echt etz?

    Ländereinstellung USA lassen
    aber zB DAZN App mit iTunes.de auf die gleiche Plattform?
    dachte es geht immer nur entweder BRD oder USA

    teste ich morgen mal...
    thx
    Sorry für OT
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noe das geht. Hatte ich ja am Anfang auch falsch gedacht. Du kannst ja beide App Varianten dir runterladen und auf welcher Region dein ATV steht, ist fuer den Stream voellig wurscht. ;)
    Entscheidend ist ja nur deine DNS Einstellung. Und da DAZN ja nicht umgeleitet wird (wozu auch) kannst du das alles in einem Nutzen. Das ist ja gerade das schoene.
    Kannst ja auch DTVN mit deutscher Region nutzen, denn dein DNS Dienst leitet ja nur den Stream an sich um. Hat mit der ATV Region nischt am Hut.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stell kurz am ATV das iTunes Konto auf dein deutsches Account um. Lad dir App runter und dann kannst du alles gemeinsam nutzen. Die Updates funktionieren aber nur wenn das Konto auf dem entsprechenden Account steht.
     
    Schnirps und DunkinDonut gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht alles. Du kannst so viele Länder laden und nutzen wie du willst.
    Letztens bin ich auf den Trichter gekommen mal australisches TV zu checken - die bieten gut was kostenlos an -, geht aber nicht: Schlimmer als wir. Ganz schlechtes Fernsehen!
     
    DunkinDonut gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup...oz tv ist ziemlich uebel. Sorry fuer OT
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ESPN+ and the waking of a streaming giant… Reaching one million subscribers in five months
    Last year, The Walt Disney Company purchased a majority stake in live streaming specialist BAMTech, signalling a major strategic shift at the House of Mouse. Just over a year later, ESPN+, the media giant’s first dedicated direct-to-consumer service, already boasts one million paid subscribers, and is combining premium content with niche events to revitalise a sports broadcasting powerhouse.
    ESPN+ and the waking of a streaming giant… Reaching one million subscribers in five months
     
    misteranonymus gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tja, da sieht man wohin der Weg geht
    ESPN loses 2m subs but adds 1m OTT
    Die Abonnenten Verluste könnte ESPN+ zwar noch nicht komplett abfedern aber der Weg ist geebnet und gut
     
  10. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nutze ESPN+ am ATV. Für Freunde des italienischen Fussballs sind 5USD pro Monat gut angelegt.

    gubadigit