1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

Wie viel kostet das fubo noch mal? 70 Dollar für 3 Monate?

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich nutze Fubo.Tv nicht, aber es kostet deutlich mehr. Die Pro Version kostet zZ 85 Dollar im
    Monat, Elite steht bei 96 USD. Gibt natürlich aber immer wieder Angebote für Neukunden und man kann es auch mit Bekannten teilen.

Serverus1 gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das trifft übrigens auf so ziemlich alle Anbieter zu. Wer ESPN via Cable hat, egal ob klassisch oder im Stream, wird mit den Daten auch Zugriff auf die neue ESPN-App haben.

helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die günstigste Variante ist momentan "Sling TV Orange" für USD 23.- im ersten Monat (bei Nichtgefallen muss selbständig gekündigt werden)
    https://www.sling.com/deals/gift-card
    Nach erfolgreicher Buchung mit Sling TV-Daten auf ESPN(+) App zur Verknüpfung anmelden.

Ich hatte das Angebot mit meinem Free Account Sling TV durchgespielt. Abgebrochen dann an Kasse, da ich nicht buchen will.
    Meine letzte Buchung liegt mehr als ein Jahr zurück und funktionierte problemlos mit meiner deutschen Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2025 um 07:24 Uhr
    J.K., grunz und Serverus1 gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    UFC bei ESPN können wir ab 2026 streichen, Paramount+ wird die exklusive US-Heimat, inkl. dem Ende des PPV-Systems.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    da könnte ich ja doch noch mal mein Abo verlängern… ufc raus bei espn ist schon ein herber Schlag.