1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach zig Jahren habe ich mein Jahresabo mit Bezahlung über Apple US Account gestoppt, in den letzten Monaten spielte ESPN+ für mich so gut wie keine Rolle mehr. Die letzten 11 Tage sind angebrochen.

2. 1987Ki

1987Ki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Alternative Roku klingt interessant danke schon mal für den Tipp. Soweit ich weiß gilt für Android AppStore Zahlungen das gleiche wie für Apple, also nur für Bestandskunden. Falls noch jemand einen Tipp hat wo man eine Anleitung/Infos zu Roku her bekommt wäre ich sehr dankbar werde mich da parallel mal einlesen derzeit weiß ich allerdings quasi nichts darüber

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerät ist auf jeden Fall erforderlich.
    Dann halt mit US IP Adresse einen neuen Account erstellen und mit diesem Account auf dem Gerät anmelden.
    Danach können Abos inklusive ESPN+ im Account im Browser bei https://my.roku.com/offers gebucht werden.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für mich sind die NHL und UFC sehr wichtig, daher bleibt mein Jahresabo, sofern die Verlängerung durchgeht, bestehen.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Stelle deine Fragen mal hier, dort sind relativ viele unterwegs und eventuell hat dort auch schon jemand eine aktuelle Lösung parat:
    [VPN notwendig] 12 Monate ESPN+ über US-PlayStore und Eneba (Bundesliga für monatl. 7,83€) | mydealz
    [VPN notwendig] 12 Monate ESPN+ via Geschenkkarte (Bundesliga für monatl. 8,41€) | mydealz

egges01 gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Details zum neuen Service von ESPN, der einfach nur ESPN heißen wird. Das Wichtigste in Kürze: 30$ im Monat oder 300$ im Jahr, für alles was ESPN zu bieten hat, lineare Sender inkl.

Wer ESPN+ gebucht hat wird automatisch auf den ESPN Select Plan umgestellt, der inhaltlich ESPN+ entspricht. Kostet dann 12$ im Monat, oder 120$ im Jahr.

New Direct-to-Consumer Offering to be Singularly Branded ESPN