1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von denjenigen unter uns hier, die ESPN+ nutzen. Läuft der Dienst immer noch gut mit dns4me oder smartdnsproxy?
    Oder keiner von beiden bzw. generell nicht mehr mit DNS?

    Bin am überlegen wegen EPSN+, daher die Frage einfach vorweg. :)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Smartdnsproxy läuft es gut. dns4me wird zwar nicht ausgesperrt, läuft aber wenn überhaupt, extrem langsam.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah, das dürfte dann aber wohl am bekannt schlechten Telekom-Routing/Backbone liegen (diverse andere Dienste/URLs haben das neben ESPN auch). @Schnirps kann das ja mal mit seinem nicht-Telekomanschluss ausprobieren. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo CH läuft aber mit dns4me einwandfrei.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte jetzt mal wieder einen Monat ESPN+ probiert, lief mit dns4me wunderbar. Bin bei Mnet, nix Telekom.:D
     
    Schnirps gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN Player:
    Günstig den Player zu abonnieren ist dies möglich ggf. andere Optionen bitte um Info (Hilfe).

    Stream: I-Phone und Phillips 4K Fernseher
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    du meinst jetzt ESPN Player??
    https://www.espnplayer.com/espnplayer/help.jsp

    Die Leute hier sprechen aber von ESPN +

    Der Player ist in BRD easy und "legal" zu bekommen. Extra für den ausserhalb der USA Markt mit genehmigt.

    espn+ geht ohne vpn Verbindung mMn nichts aber hab's schon länger nicht mehr. früher ging's mal mit DNS. findest aber gerade die letzten 2-3 Seiten aktuelle Infos.

    60 Grüße RedMunich ;-)))
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke auch wenn die Frage deplatziert ist.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So mal sehen, ob es das Bundle mit Disney+/Hulu inkl. ESPN+ demnächst geben wird. Dann wird es interessant zu sehen ob ESPN+ hier funktioniert.
    Weiß man eigentlich ob das Bundle per Hulu buchbar sein muss oder direkt per ESPN+ ?

    Naja am 12.11. wird man ja sehen wo was wie buchbar sein wird. Aber die Kombi aus allen 3 hat was :)
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    ESPN+ hat die Championsleague von 2021-2024 in den USA nicht bekommen, stattdessen gehen sie an CBS, die sie u.a. bei ihrem Streamingdienst CBS ALL ACESS verwerten.