1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hey Guys & alle Fans des US Sports

    seit dieser Woche gibts in der ESPN App den sog. "ESPN3" Kanal nicht mehr. Dieser hat im Herbst stets Games der "kleineren" Ligen oder der unbekannteren übertragen oder war auch mal ganz nett für diverse Live-Games. Statt dessen steht nun das sog. ESPN+ zur Verfügung dass man für ne Handvoll US$ dazu order kann.

    Meine Frage: Hat das jemand? Braucht das jemand? Will das jemand?

    If yes, wer kann schon mal berichten etc.

    Hier der Link:

    ESPN+ Stream Live Sports

    Thx
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ESPN3 gibt es nach wie vor noch und der wird auch nicht verschwinden. Es wurde ja auch gesagt das alles was bisher zu sehen ist, bleibt so wie es ist. Mit ESPN wird das Angebot nur erweitert, zB alle MLS Spiele live da es den MLS League Pass nicht mehr gibt usw

    Ich denke, da wir bei YTTV "Yes" haben, kann ich eh alle NYFC Spiele sehen. Ich hoffe nur dass sie nicht nächstes Jahr F1 dort hin auslagern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.348
    Zustimmungen:
    4.224
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch den MLS Player.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Brauchst aber ESPN+ und die Spiele live zu sehen. Ich meinte auch nicht den Player sondern den League Pass. Das läuft nur noch über ESPN+.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.348
    Zustimmungen:
    4.224
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich schon verstanden ;)wollte nur noch mal erwähnen dass es den MLS Player gibt.
     
    - Meccs - gefällt das.
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich überlege es zu testen aber da gerade kein NCAA Football läuft wohl erst später. Derzeit mit Hockey und MLB und NBA gut versorgt.
    Daher (noch) uninteressant.

    MLS ...Aiges in Colorado?
    mal nen Versuch wert...
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.348
    Zustimmungen:
    4.224
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat mittlerweile einer mal von euch ESPN + getestet?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teste halt selbst!
     
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.142
    Zustimmungen:
    15.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    UFC schließt Streaming-Vertrag mit ESPN ab
    • 15 exklusive ESPN+ Fight Nights mit je zwölf Kämpfen und Pre- und Post-Fight Shows
    • Ab 2019 alle Staffeln von Dana Whites Tuesday Night Contender Series
    • Zusätzliche „All Access“-Formate
    UFC schließt Streaming-Vertrag mit ESPN ab
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu noch DAZN, wenn man per USTv-Dienste alles bekommen kann :)
    Zumindest wer es mag.