1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Espn?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Amko, 16. April 2010.

  1. Amko

    Amko Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Es geht darum.

    Ich habe in einem Zimmer digitales Fernsehen vom Anbieter "UPC" in Wien!

    Da empfange ich ESPN Classic und ESPN America.

    ESPN America zeigt jedoch keine LIVE NBA.

    Im anderen Zimmer haben wir Satellit.

    Könnte mir jemand genaue Angaben geben wir ich zum normalen ESPN komme? Wo auch LIVE Spiele gezeigt werden von der NBA NFL etc?

    Also (ich bin ein Anfänger, mein Vater kennt sich aber aus^^) die genauen Grade und Frequenzen etc was ich alles brauche für ESPN?

    Grüße!
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Espn?!

    Noch ein ESPN? Du hast schon alle ESPN die du haben kannst. NFL kommt auf ESPN America, NBA läuft hier gar nicht auf ESPN.
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Espn?!

    Auswandern.
    Das normale ESPN kann man hier nicht empfangen (über SAT)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Espn?!

    @aissurob!

    stimmt so nicht ganz.

    mit sat gibt es (bei ensprechenden abo) auch die möglichkeit espn uk zu empfangen und die zeiten nba.

    aber für nba gibt es ja auch über astra 19° die möglichkeit sky zu abonnieren.

    über upc gibt es aber derzeit keine möglichkeit sky neu zu abonnieren!
     

Diese Seite empfehlen