1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN und NASN derzeit unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 31. Oktober 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    btw die Seite ist noch nicht richtig verlinkt, deswegen www noch weg lassen, just http://nasn.com/faq.html or http://nasn.com .

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @CableDX:

    breites_ breites_ Das läßt den Schluß zu, dass die Halftime shows inklusive sind breites_ .
    Ich weiß, ich habe anderes vermutet. Wenn NASN trotzdem, wie angekündigt, wirklich eine eigene Redaktion aufbauen will, was sollen die ganzen Leute nur machen läc . Vielleicht wars aber auch nur Geschwafel für die Lizenzbehörde... Uns soll's ja recht sein, gelle!?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Im Moment läuft auf der Testfrequenz ein Promofilm mit Angaben zum geplanten Programm!!!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja und der Promo Film lässt ja jetzt wohl keine Spekulationen über die Halftime Reports zu, oder..... läc *hehe*

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm, für NHL/MLB fans ist NASN eine feine Sache läc
    Für NBA/NFL fans dagegen uninteressant entt&aum
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    würde ich nicht sagen...es wird ja bis zu letzt noch verhandelt mit der NBA.
    Selbst wen sie nur einer der vielen NBA oder NFL Shows mit rein nehmen ist es das schon wieder wert. Zudem befassen sich ja auch die allg. Sportshows mit Pro Basketball also NBA.
    Ich denke es ist für jeden Interessant der Basketball gerne sieht durch die NCAA (falls die NBA nicht mehr dazu kommen sollte), ok es ist nur "NCAA", aber auch dort wird guter Basketball gespielt. läc
    Zudme ist es interessant für die, die grosses interesse an Sportshows aus den USA haben.
    Das sind halt im Moment die Aushängeschilder, MLB, NHL, NCAA, Halftime Reports, Sport Shows and Talks.
    Ich hoffe ja das sie die Show "Best damn Sports Show" von FOX bringen mit einer der besten die es gibt, kompetent, zudem richtig komisch und unterhaltend, aber trotzdem kommt Information rüber.

    We will see....

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, mit diesen vielen Sportshows kann ich persönlich nix anfangen. Aber das ist sicher Geschmackssache.