1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN und NASN derzeit unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 31. Oktober 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ja stimmt..so ein "Best of..." . Ich hab nicht gleich erkannt das es von letzter Saison ist, da ich mit NHL wenig anfangen kann.
    Das Tape speielen sie ja jetzt jeden Tag Abends.
    Wäre auch mal schön wen sie ein "Best of NBA" zeigen würden, oder mal ein Programmtrailer generell von NASN, den bisher steht man ja immernoch vor der Frage was überhaupt gesendet wird, knapp zwei Wochen vor Sendestart.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Seit ein paar Stunden ist die Website aktiv:

    www.nasn.com

    Es sind z.Zt. nur die FAQ verfügbar...immerhin.
    Start ist 05.12. Die ersten zwei Wochen sind Freeview breites_
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja aber scheinbar wurde die Seite erst vor kurzem angemeldet, weil ich bekomme noch ein Angebot unter der Domain ob ich sie nicht registrieren möchte. läc
    Denke in ein paar Stunden wird sie dann aber überall unter der com Domain erreichbar sein.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 21. November 2002, 17:39: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Komisch, bei mir geht's! durchein durchein

    Edit:

    Probier' mal nasn faq

    <small>[ 21. November 2002, 17:53: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    es kommt:

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Es kann wirklich sein das es noch ein bisschen dauert bis sie vollkomemn richtig gelinkt ist.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hier mehr über NASN als über ESPN diskutiert wird, habe ich den Titel des Topics von "ESPN derzeit unverschlüsselt" soeben auf "ESPN und NASN derzeit unverschlüsselt " abgeändert... breites_

    Ich habe gerade mal http://www.nasn.com/faq.html aufgerufen und habe kein Problem, die Seite zu sehen.

    Ein par interessante Auszüge daraus:
    Das ist aber ein bisserl teuer entt&aum

    Hört sich gut an l&auml;c

    Über die NBA und NFL gibt es noch kein Statement, darüber wird noch verhandelt.

    <small>[ 21. November 2002, 21:28: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    NFL könnte vielleicht in der nächsten Saison was werden.
    Die jetzigen Verträge mit Sky und FIVE laufen wohl mit dieser Saison aus.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    komisch ich kann die Seite immernoch nicht aufrufen...habt ihr vielleicht mal die direkte IP?

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich glaub's ja nicht... habe jetzt genau das gleiche Problem. Die Seite ist nicht mehr da.
    durchein

    Habe die FAQs mal aus einem anderen Forum geholt:

     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Tom:

    Aber fällt dir was auf bei der Faq, mittlerer Teil....beste Qualität direkt aus Nordamerika, ziemlich letzter Punkt bevor die Aufzählung kommt wie sich NASN zusammensetzt. Wir sprachen mal davon, du dachtest eher nicht dran...... l&auml;c

    Mal ein kleines Quiz. *hehe* l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX