1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN und HBO in europäischen Hotels

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bruda, 16. Dezember 2002.

  1. Bruda

    Bruda Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bei einigen Hotels in Europa gesehen, dass die unter anderem auch ESPN und HBO unter den im Hotel empfangbaren Fernsehsendern sind.
    Bei ESPN gehe ich mal davon aus, dass das Orbit ESPN von www.orbit.net ist, aber wie und an welches HBO kommen die???

    z.B. hier: novotel amsterdam
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Seltsam durchein

    Ich vermute die empfangen die osteuropäische Version von HBO, die es in Hungarn, Polen, Rumänien und noch ein par andere Länder gibt. Gesendet wir auf Astra & Amos. Allerdings sind diese HBO's verschlüsselt und können nicht abonniert werden. Vielleicht gibt es ja eine Sonderregelung für Hotels?
     
  3. Bruda

    Bruda Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    mittlerweile glaube ich, dass das vorgefertigte Textbausteine sind, die man bei einer Eintragung in diese Datenbanken auswählen kann. Dort steht dann immer hinter SAT-TV (HBO/ESPN/CNN/DISCOVERY)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hotels bekommen doch immer Sonderkonditionen; sprich man bekommt immer Progamme zu gesicht, die man als Privatperson nie sehen kann - siehe HBO oder so.
     

Diese Seite empfehlen