1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: espn uk

    tja aber das ist nichts geplant optionen aufzuschalten!

    die gibt es eigentlich fast nur bei sky sport und bbc interactive. dazu noch manchesmal bei multistart
     
  2. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: espn uk

    auf der espn.co.uk homepage steht unter faq sinngemäß, dass alle ESPN-kunden espn america gratis obendrauf bekommen.

    das würde dafür sprechen, dass es doch mindestens zwei kanäle gibt und die freunde des gepflegten us-amerikanischen livesports in zukunft NICHT auf baseball, college football, eishockey etc. verzichten müssen... :D

    jetzt muss nur setanta irland seinen abopreis um 9-10 euro im monat senken (neuer preis fürs espn abo) und dann ist aus kundensicht fast alles wieder so wie vorher...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    nein dass bedeutet nur dass espn america in espn uk intergriert wird und nicht dass espn amerika uk version weiter bestehen bleibt und die von dir genannten sportarten auf espn uk gezeigt werden aber nicht mehr in dem aussmass als es noch espn amerika uk plus nacht der extra version auf setanta sport!

    sorry aber deine interpretation ist nur wunschgedanke! es wurde von espn eindeutig gesagt dass espn amerika zugunsten von espn uk eingestellt wird.

    gegen zwei sender spricht auch dass espn uk den sendeplatz von espn amerika beim sky epg übernimmt!

    träume weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  4. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: espn uk

    träumen ist doch was schönes, wer keine träume mehr hat, der ist schon tot...

    im ernst: Die formulierung auf der espn-homepage ist "From 3rd August, ESPN America will be available as a bonus channel to all ESPN subscribers."

    ESPN America wird also als bonus channel angekündigt und ein bonus channel heisst für mich frei übersetzt soviel wie ein zusätzlicher kanal - und NICHT ein paar baseball oder football-überagungen als zeitfenster im rahmen ein und desselben kanals...

    wenn die pessimistische variante richtig wäre, dann hätte espn ja schreiben können "ESPN America programming will also be available on our new ESPN channel". ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei espn nicht richtig englisch können - ein bonus channel ist ein bonus channel...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    und auf welchen progammplatz sollen die senden????

    sorry du bist der erste der so etwas konstuiert! nicht mal in englischen foren gibt es solche spekulationen!

    p.s. ausserdem finde ich die von dir zitierte faq leider nicht (bin anscheinend blind) bitte um link

    p.ps. und lies dir mal das auf der espn amerika uk seite durch
    http://www.espnamerica.com/portal/systemcontent/howtoget::uk

    das klingt wohl auch nicht danach dass espna amerika uk nach dem 2.8. noch sendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: espn uk

    aber sicher gibt es diese spekulationen in englischen foren, z.b. bei digitalspy.co.uk. da stellt man sich natürlich auch gleich die frage, auf welchem kanal espn america denn in zukunft senden sollte.

    auch dort weiss man natürlich noch nicht viel, aber die formulierung mit dem bonus channel sorgt dort auch für diskussionen. diese formulierung lässt eigentlich keine großen interpretationsmöglichkeiten - und wenn am 3.august doch nur ein sender für alles kommt, dann hätte espn mit dieser ankündigung auf der eigenen homepage ein absolutes eigentor geschossen...

    ist ja nicht mehr lange hin, mal schauen, was dann richtig ist...
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: espn uk

    Vorallem weil diese Info erst seit Heute so auf der Website ist. aher könnte es also wirklich sein.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    na mal schauen!

    was mich schon die letzen wochen stutzig macht ist dass es für august (und mittlerweile schon september) volle programmvorschau auf der espn amerika uk seite gibt! (nicht für espn uk da dort nur us sport im programm)

    wozu wäre die dann wenn sender eingestellt wird??

    mhhh, echt eigenartig!!!

    eigenartig ist auch dass espn uk trotz ankündigung derzeit anscheinend nur in uk und nicht in irland buchbar ist!!!!

    naja mal sehen wie es am montag aussieht! ist auf jeden fall eine spannende sache!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    wo genau? bin anscheinend heute etwas blind :D
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    bitte um link finde bei digitalspy leider nichts zu diesem thema!

    (wie gesagt bin heute etwas blind)