1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: espn uk

    wurde jetzt um die europäischen ligen ergänzt! aber noch keine programmvorschau´
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    naja, hoffe halt dass es dann nicht auf einmal finster ist!

    aber ausser nrl und afl bringen sie auf setanta eh nichts mehr was mich interessiert und ich nicht woanders sehen kann!

    und espn america ist immer sommer für mich sowieso völlig überflüssig!

    mal sehen wie es nächsten montag aussieht und ob da dann espn uk auch helle ist mit setanta abo
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: espn uk

    Ich meinte damit andere Länder außer den beiden. Warum sollten die Sportarten denn ausgerechnet in Großbritannien so beliebt sein?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    weil die engländer sportverrückter sind als z.b die deutschen!

    für englänger (auch wenn die epl natürlich das wichtigste ist) besteht sport nicht wie für die meisten deutschen nicht nur aus fussball sondern auch die schauen auch gerne viele andere sportarten!
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: espn uk

    Das ist mir klar, aber die US-Sportarten haben doch wohl eher in anderen Ländern ihre Fans, die Engländer haben ja genug eigene Sportarten. Oder könnt ihr mir einen Briten nennen, der in einer US-Sportart erfolgreich ist? Wenn US-Sport dort so beliebt wäre, würde es doch bei Sky laufen.
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    sch... auf diesen ***** können sie gerne verzichten! wird leider immer mehr ein ramschladen der neue sender!
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: espn uk

    ESPN UK sollte sich die NBA Rechte sichern :)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    aber erst dann wenn es auch noch espn 2 - 4 gibt!

    die entwicklung ist echt besch...! die wollen anscheinend alle rechte die sentanta hatte aber dafür nur einen sender!

    setanta hatte dafür vier!!!!

    da bleibt dann einfach zuwenig platz um jeden halbwegs zufriedenzustelllen. lieber weniger aber ausführlich als einen gemischtwarenladen (eher bei ufc schon ramschladen)!!!
     
  10. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: espn uk

    Auch auf UK Fernbedinungen gibt es Optionstasten;)