1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: espn uk

    Kann mich einer mal aufklären, wie es für Kunden weitergeht, die bisher ESPN über das Setanta Irland Paket mit einer irischen Sky-Karte geguckt haben ?

    Bisher hat das Setana Irland Paket 21,99 Euro im Monat gekostet - mit ESPN.
    Muss ich ESPN demnächst für 9 Euro im Monat extra abonnieren, wenn ich weiter ESPN gucken möchte, obwohl ich weiter Setanta Irland habe ?

    Und bleibt der Preis für Setanta Irland trotz all der abgeschalteten Kanäle und verlorenen Sportrechte beim recht saftigen Preis von 21,99 Euro im Monat ?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    das weis derzeit keiner!

    zumindest habe ich dazu nichts fixes gefunden oder gelesen!

    eigenartig bei mir die haben für juli nichst abgebucht aber sender sind trotzdem helle
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: espn uk

    Wieso "selbst in Großbritannien"? Die Sportarten sind in anderen Ländern sicherlich beliebter als dort.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: espn uk

    Ja, in den USA und Kanada. :D
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    8.8. 1400 inter (eto!?) - lazio (erste live übertragung die ich gefunden habe, quelle: livonsat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    danke schon mal für deinen link!

    na mal sehen was uns da noch geboten wird!

    noch fünf tage bis zum start und noch immer kein programm auf deren hp!!!
     
  8. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: espn uk

    Ich kann das bestätigen bei mir auch. Kanal 417 ist bei mir hell sowie Setanta Irland und Setanta 1

    Gruss
    Edy
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    und auch noch racing uk
     
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: espn uk

    stimmt! :)

    Wenn ich nichts bezahlen muss, kann ich mal in aller Ruhe abwarten. Ich finde das fair von denen.