1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: espn uk

    Laut "The Sun" wird sich ESPN UK in Kürze auch die Rechte an der UFC sichern:

    ESPN to clinch UFC TV deal | The Sun |Sport|UFC
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    leider völlig unnötig! da werden dann wohl die klassischen us sportarten ziemlich vernachlässigt werden wenn auch noch dieser schrott ins programm kommt!

    viel fussball (incl us soccer) und der wrestling schrott!!!! ich will dass espn amerika uk variante schon jetzt wieder (noch bevor es eingestellt wird)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk


    naja sind nach espn sicht ja nicht zwei sender sondern espn amerika uk wird eingestellt und espn uk gestartet. und dieser hat dann viel fussball aber auch noch us sport (vor allem nachts)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    wird also wohl ersatz für setanta sport die ja auch fussball und nacht zusätzlich aus sport gezeigt haben!!!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: espn uk

    Ich meine, dass man die Sportrechte von Setanta und ESPN A auf ESPN zeigt. Dass die noch US Sport zeigen ist klar, trotzdem muss man da irgendwo streichen. Die haben ja mehr Sportrechte als sky Deutschland auf 4 Kanälen mit Option auf Optionen. ;)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: espn uk

    Schon heftig für die US-Sport-Fans in UK.

    Nach der Premier League und der SPL kommen jetzt noch die Bundesliga, die holländische Eredivisie, die portugisische SuperLiga und die russische Premier League dazu, die zumindest mit ihren Liveübertragungen eher weniger klassichen US-Sport verdrängen. Portugal mit ihren späten Anstoßzeiten noch am ehesten. Darunter leiden jedoch hauptsächlich Wiederholungen.

    Aber MLS und UFC sind schon mitten in der Kernzeit des ehemaligen ESPN America.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: espn uk

    Was darauf schließen lässt, dass ESPN wohl selbst in Großbritannien (trotz der fehlenden Sprachbarriere und der größeren "kulturellen Nähe") das Zuschauerpotenzial für US-Sport für sehr überschaubar hält.

    Oder man hat die Pläne für ein ESPN 2 tatsächlich schon ganz oben in der Schublade.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: espn uk

    Mit Sicherheit nicht, ESPN Xtra war ja nur deshalb möglich, weil man bei Setanta sowieso im Paket war.

    Jetzt ist ESPN aber mit Sky "im Bett", da passiert nix mehr mit Setanta und US-Sport.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    naja so schnell wie die weg waren sind sie vielleicht auch wieder da!!?

    obwohl espn amerika nicht mehr bei den setanta sendern angeführt ist funktioniert die freischaltung über setanta abo nach wie vor!!!!

    da gibt es nach wie vor ziemlich gute kontakte und espn ist nur so rasch mit sky handelseins geworden weil man nicht wusste wie und ob es setanta weitergeht!

    oft ist ein konkurs nichts endgültiges sondern da um schulden abzubauen!