1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: espn uk

    so erste cricket übertragung haben sie ordentlich über die runden gebracht auch wenn der us kommtator mit seinen ewigen vergleichen mit baseball und erwähnung von laufenden baseballergebnissen schon etwas nervig war.

    da hätten sie lieber eigenen uk kommentar machen sollen!
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: espn uk

    Zu1: ESPN-UK nur für diesen einen Sender würde ich 20 euronen zahlen.

    Zu2: UFC, Nascar, AFL und Dein angesprochenes Cricket sind sachen die ich hier in Deutschland nicht zu sehen bekomme. Daher "jammer" ich. Statt einem "echten" espn gibt es "espn-classic". Perfekt wäre espn-uk und espn-America. Dafür espn-classic raus nehmen.

    Zu3: espn-deutschland sollte das zeigen was espn-uk zeigt. Was ist daran nicht zu verstehen? Du hast gut reden. Du empfängst ja anscheinend espn-uk.

    Zu4: Ich jammer nicht. Ich möchte nur anständiges sport pay-tv. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn Dir mein gejammer nicht paßt so gibt es eine "ignore" funktion die Du nutzen darfst.
    Ich bin und bleibe jedenfalls der meinung, dass die Deutschen für Ihr Geld auch anständige sportsender verlangen können.
    Bestes beispiel: WWE-Wrestling auf sky sport. Hier muss man ein haufen Kohle zahlen um wrestling zu sehen. Aber das wir hier nur mit gekürzten Folgen abgespeist werden das wissen anscheinend die wenigsten.
    Warum sollen wir kein recht darauf haben das selbe angebot zu bekommen wie die engländer? Liegts an unserem Euro? *lach* Das ist aber ein anderes Thema.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    ad3!

    nur dass es dafür in deutschland kaum kunden gibt die dafür extra bezahlen würden.

    deswegen wird es espn deutschland wie von dir geträumt nicht geben.

    und espn classic gibt es auch in uk!

    und wenn dir uk sport programme so taugen wieso legst du dir keine abo zu?

    ist gar nicht so schwierig kostet aber halt ordentlich geld!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: espn uk

    Ganz deiner Meinung johannes ...

    Greets
    Zodac
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: espn uk

    Und gerade das ist das problem. Ich bräuchte für den empfang eine 120cm schüssel. Mein vermieter würde mir den Hals umdrehen, wenn ich eine 120cm schüssel auf den balkon setzen würde. Naja.. träum ich halt weiter nach dem idealen espn sender.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    äh wo bist du zuhause dass du 120cm brauchst!

    die uk sportsender sind bei in ganz deutschland mit höchsten 80cm zu empfangen und dass kannst du wenn du südseitigen balkon hast auch so machen dass dein vermieter nichts dagegen haben darf!

    nur für astra 2d brauchst du mehr bleche je weiter du im osten wohnst. (dort sind aber nur die freetv sender, sky sport uk und espn uk bekommst du auch mit kleinerer schüssel)
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: espn uk

    Achso.. Dachte dass man für espn-uk + skysports auch eine riesen schüssel braucht. Na dann mach ich mich mal schlau.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: espn uk

    Nein, die verschlüsselten Sender von Sky haben bei mir sogar einen höheren Ausschlag als Astra 19,2°O! Die bekommt man ganz leicht.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    am besten sage uns mal wo du genau wohnst und wie dein balkon aussieht? (welche brüstung und welche richtung)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: espn uk

    @johannes9999:
    80cm ist viel zu groß angesetzt. Bundesweit reicht für 28,2°E überall weniger als 60cm.
    Jede Camping-Schüssel empfängt BSkyB ... außer Astra 2D halt.

    Greets
    Zodac