1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: espn uk

Ja ... aber womit wollte Disney ein ESPN Deutschland starten? Genau ... mit Fußball. Hier sind die Rechte vorerst bei Sky. Solange sich daran nichts ändert wirds auch kein ESPN Deutschland geben. So einfach ist das.

Ist bei ESPN UK übrigens genauso ... die sind auch erst gestartet, nachdem sie die Fußballrechte von Setanta übernommen hatten.

Greets
    Zodac

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

genau, waren aber nicht nur die rechte für rundball die sie von setanta übernommen haben.

brauchte auch 2. sender für espn america! setanta hat ja nachts als 2. sender für espn amerika uk version gedient und dort us sport live gezeigt.

dazu entstand auch noch lücke bei in uk beliebten sportarten wie rugby und australien football.

da war es um einiges leichter rasch einen sender aufzubauen.

in deutschland müssten sie schon buli rechte bekommen und die sind ja noch für einige jahre vergeben. ansonsten wird für ein espn deutschland kaum einer etwas zusätzlich zahlen um int. rundball, afl, rugby sehen zu bekommen.

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also ich würde dafür zahlen. Wer weiß wie lang der sky atem noch anhält. Vielleicht Steckt ja sky irgendwann mal so tief in den Schulden, dass Sie die Bundesliga verkaufen würden. Denke das würde Disney dann wieder auf dem Plan rufen.
    Nunja.. ich wünsche keinem Sender die Insolvenz. Aber über eine neue Buliausschreibung würde ich sicher nicht nein sagen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und disney ist nicht so blöd dann den preis den sky dafür zahlt zu zahlen und hätte damit bei der geldgier der buli keine chance den zuschlag zu bekommen.

da machen sie dann lieber eigene vermarktung oder zaubern wieder dubiose geschichten wie arena herbei.

und den sender würde ich dann auch nicht brauchen!

deutsche buli interessiert mich nicht im geringsten und ein sender der den hauptsächlich davon leben muss werde ich sicher nicht abonnieren!

wäre dann halt buli sender wie jetzt sky d!

aber für sport bliebe dann auch wieder kein platz!

es würde sich nichts ändern wenn sky buli an espn verlieren würde. für sportsender ist es in deutschland leider ziemlich eng und kaum möglich wirklich umfassendes programm zu bieten da in den letzten jahrzehnten sport immer mehr zu rundball und f1 degradiert wurde.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

noch eine frage:

wofür würdest du den zahlen? und wieviel?

was fehlt dir derzeit an sport wass du nicht in deutschland sehen kannst?

ausser er paar internationale rundball ligen fällt mir nicht viel ein (ok nascar, aber sonst?)

was sollt den espn deutschland zeigen?

sorry aber dein gejammere, nicht nur hier, ist für mich lächerlich!

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei manchen Leuten meint man, die fändens einfach geil wenn da oben in der Ecke statt "Sky Sport" eben "ESPN" stehen würde. Das ändert doch am Inhalt nix?!?

Greets
    Zodac

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

esnp uk zeigt ab sofort auch cricket live! (suuuuuuuuuuuuuuuuper)

ESPN - New Zealand/Sri Lanka Twenty20 Series, live and exclusive on ESPN

ESPN is broadcasting the Twenty20 cricket internationals between New Zealand and Sri Lanka this weekend LIVE and EXCLUSIVE on ESPN and ESPN HD.
    The matches are hosted at Florida’s Central Broward Regional Park Cricket Stadium, marking the first time that two ICC member cricket nations have played competitive matches in the United States.
    ESPN’s commentary team will be led by Ian Chappell, the former Australia captain and inductee into the 2009 ICC Cricket Hall of Fame. Joining him are: Simon Doull, Sunil Gavaskar and Mike Haysman.
    In July you can also see LIVE Twenty20 cricket from the Caribbean.
    From 22nd July ESPN brings you an amazing line up: an 8 team, 16 match event featuring Trinidad, Jamaica, Barbados, Guyana, the Leeward Islands, the Windward Islands, the Combined Campuses and Colleges, and an invitational team from the Americas.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte, die Twenty20-Rechte liegen bei sky.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die hatten die rechte für die wm und andere spiele!

es gibt aber auch bewerbe und spiele für die sky keine rechte hat (z.b für die ipl, einen der wichtigsten twenty20 bewerbe)

auch für andere spiele ohne englische beteiligung würde es noch rechte geben!

auch für test und odis hat sky ja nicht alle rechte.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal wieder ein dickes lob an espn uk (auch wenn es von denen hier sicher keiner liest *ggg*

heutiges spiel der afl mit kompletter vorberichterstattung
    Indigenous Community - AFL.com.au