1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 26. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    nachdem ja in einer woche (3.8) espn uk startet mache ich dazu mal eigenen thread auf.

    weis schon jemand etwas genauerer zum programm. leider finde ich noch keine programminformation.

    digiguide bringt nur program für espn amerika für die nächsten wochen noch!

    weis jemand wie es in italien aussehen wird?

    kommt dort dann ebenfalls espn uk oder die europa variante von espn amerika.

    bis jetzt wird dort ja die uk variante von espn amerika gezeigt!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: espn uk

    Glaube kaum, dass in Italien die UK-Variante läuft - mit Premier League und SPL. Man braucht ja sowieso 'ne eigene ESPN America Variante, auch für Skandinavien.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    glaube ich auch nicht! mal sehen was da nächste woche kommt!
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: espn uk

    Eine Programmübersicht habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, allerdings gibt es auf der ESPN UK Homepage schon eine kleine Auflistung der Ligen/Sportarten, die ESPN UK zeigen wird:

    ESPN

    Mal schauen, was in den nächsten Wochen noch dazukommt. Vielleicht wäre die NBA etwas für ESPN UK. Was NFL & NASCAR betrifft, so hoffe ich, das Sky Sports wieder die Rechte bekommt.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    danke!

    die hd version wird leider wohl erst im september kommen

    auch wenn ja spl und epl früher starten und bei übersicht auch hd angeführt ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: espn uk

    Laut Broadcastnow & Digitalspy hat sich ESPN UK eine ganze Menge neuer Fußballrechte gesichert:

    ESPN channel takes shape with international fixtures | News | Broadcast

    Broadcasting - News - ESPN secures more football TV rights - Digital Spy

    Bundesliga (bis zu 5 Spiele)
    Portugal
    Niederlande (2 Spiele)
    Russland
    MLS
    Italien (Supercup)
    Freundschaftsspiele (Real Madrid Tour, Benfica - Milan, Tottenham - Olympiakos)

    Bei dem ganzen Fußball bleibt dann wohl nur sehr wenig Platz übrig für US Sport. Deshalb wird es über kurz oder lang ESPN2 UK geben müssen, Gerüchte gibt ja anscheinend bereits. Das man den Supercup aus Italien und auch ein Freundschaftsspiel von Milan zeigt, könnte ebenfalls ein Indiz dafür sein, das man sich auch die Rechte an der Serie A sichern will.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: espn uk

    @Sportfreak80:
    US Sport läuft doch auf ESPN America?! Den gibts in UK auch.

    Greets
    Zodac
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    ab 3.8. nicht mehr!

    der wird eingestellt und der us sport in den neuen sender espn uk intergriert! espn uk übernimmt auch den im sky epg den platz von espn amerika! (417)

    vor allem sa. abend wird unter fussball sicher leiden und um einiges weniger college football zu sehen sein!

    auch von 2. sender ist derzeit nichts bekannt und setanta gibt es ja in uk nicht mehr wo nachts espn amerika 2 mit zusätzlichen live spielen gekommen ist

    auf jeden fall ein ziemlicher verlust an us sport in uk!!!

    hoffe und freue mich allerdings auf die hd variante mit nhl in hd live! (also dann weniger quantität aber bessere bildqualität)
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: espn uk

    Vielleicht besteht noch die Möglichkeit auf ein ESPN2 durch die freigewordenen Sendeplätze von Setanta. Denn zwei Sender in einen zu inkludieren, ist schon ungewöhnlich für UK, wo es für jeden Mist einen Ableger gibt.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk

    möglichkeit vielleicht aber ist derzeit nicht in planung!
     

Diese Seite empfehlen