1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. März 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    nachdem der sender ja nun schon einige zeit auf sendung ist wollte ich euch mal fragen ob ihr ihn abonniert habt (wenn ja warum, wenn nein warum nicht) und wie ihr mit ihm zufrieden seid!

    bin gerade echt hin und weg über die letzen drei tage wo sie winter x games europa gebracht haben und freue mich schon auf viele spiele der afl (wohl zwei - drei pro runde)

    weis jemand von euch wo ich eine übersicht über die nativen hd sendungen finde.

    auch sonst liebe ich den sender mit nba und nhl und guter fussball mischung.:winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.143
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    Ich habe abonniert...hauptsaechlich wg EPL und Live Bundesliga sowie NBA wenn auch teileweise auf ESPN America (was ja automatisch dabei ist). Bin eigentlich recht zufrieden - vor allem mit ESPN HD. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist gut - deutlich besser als bei Setanta.

    Die nativen Sendungen sind im EPG eigentlich immer gekennzeichnet
     
  3. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    Hi,

    ich habe den Sender auch sofort abonniert,als ich mein Sky Abo abgeschlossen habe und bin bis heut absolut zufrieden:D
    Einziges Manko ist das bei manchen NHL Übertragungen obwohl HD angekündigt die Übertragungen nicht in HD laufen sodern im 4:3 Format:mad:
    aber das hat glaub ich mit dem Sender aus den USA zu tun.
    Wenn z.B. der Sender Fox Sports oder Versus ist dann laufen auch die Games in HD:D und das ist beeindruckent.
    Ich finde die Mischung stimmt einfach bei ESPN da läuft wirklich nahezu alles.
    Ital.-deutscher-engl.schott.usw. Fussball / NHL,NBA,UFC usw.
    und das Alles größtenteils in HD das ist phantastisch:love:
    Der Preis von 9 bzw.12 Pfund lohnt sich vollkommen
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)


    HD hat nichts mit 4:3 oder 16:9 zu tun. ESPN HD wird wohl ständig HD senden, egal wie das Bildformat ist;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.143
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    Ja, in diesem Fall aber mit fetten schwarzen Balken rechts und links... das was man sieht ist dann halt 4:3;)

    und es muss auch nicht echtes HD Material sein. Ist durchaus auch mal upgescaled
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    gebe euch fast recht!

    finde espn uk vor allem hd variante genial. leider ist halt nicht alles was als hd angekündigt wird auch hd!

    und in bezug auf setanta. vorteil hd. preis leistung ansonsten zu guten zeiten von setanta zugunsten von sentanta mit 9 sendern und viel rugby und drei afl spiele pro runde.

    ist mit nur einem sender der aber eben durch hd höherwertig ist nicht machbar!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    und auch nur hochskálliert und nicht natives hd!
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.143
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    schrieb ich ja
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    wollte das ja nur bestätigen! sorry wenn du mich falsch verstanden hast!
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: espn uk (hd) (nicht mit espn amerik uk version verwechseln)

    Gibt es denn wirklich so viel natives HD auf ESPN HD? Ich habe vor geraumer Zeit mehrmals gelesen, dass man wohl nicht mehr als die PL-Spiele und diverse Serie A-Begegnungen nativ sendet und den Rest hochskaliert.
     

Diese Seite empfehlen