1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN UK am kommenden Wochenende Frei

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AOD, 19. Januar 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ESPN UK am kommenden Wochenende Frei


    traurig sowas dann von einem Mega Sender wie ESPN als HD zu nennen ,wenn es kein HD ist. Da soll sich nochmal einer über die deutschen Sender und HD beschweren!. Was Andere Sender in der Welt abziehen, ist ja noch billiger und unverschämter!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN UK am kommenden Wochenende Frei

    @blackdevil4589:
    ESPN HD hat da leider kein Vorbildcharakter. Aber die übrigen Sender in UK kennzeichnen HD wenigstens konsequent als solches und es gibt insgesamt auch VIEL VIEL mehr Sender in HD. Ich wäre froh, wenn wir hier Verhältnisse wie im UK hätten...

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN UK am kommenden Wochenende Frei

    Koennte auch durchaus an der Bundesliga liegen.

    Wie Zodac schon sagte: es gibt hier normalerweise wenig Grund sich zu beschweren.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN UK am kommenden Wochenende Frei

    Ich hab auch gerade mal geschaut ... im Digiguide sind die Bundesliga Partien allesamt nicht als HD markiert. Ist also kein Wunder, dass es auch nicht in HD ausgestrahlt wurde.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN UK am kommenden Wochenende Frei

    Aber selbst fuer SD war's Bild bei diesem Spiel unter aller Sau.
     
  6. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: ESPN UK am kommenden Wochenende Frei

    Also bei mir im EPG sind die heutigen Live-Spiele als HD-Sendung ausgewiesen.
    Das scheint auch zu stimmen, denn derzeit läuft die italienische Liga in HD.
    Vom Bundesligaspiel wird aber nur die 2. Halbzeit gezeigt, da in der 1. Hälfte noch das Rugby-Spiel läuft.

    seit 12:30 bis 14:30 Uhr
    Serie A
    Brescia - Palermo
    - Live -

    15:15 Uhr bis 18:15 Uhr
    Premiership Rugby Union
    Saracens gegen Sale Sharks
    - Live -

    18:15 bis 19:30 Uhr
    Bundesliga
    Köln gegen St. Pauli
    (nur 2. Halbzeit)
    - Live -

    19:30 bis 20:45 Uhr
    Serie A
    Brescia - Palermo
    (Zusammenfassung)

    20:45 bis 22:45 Uhr
    Serie A
    Napoli gegen Bari
    - Live -


    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010