1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Paket Allstars

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 18. Oktober 2012.

  1. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ESPN Paket Allstars

    Übrigens: Neben unseren Premium-Paketen DigitalTV ALLSTARS und DigitalTV HIGHLIGHTS bieten wir auch weiterhin unsere TV-Pakete DigitalTV SPORT, DigitalTV KINDER, DigitalTV LIFESTYLE & DigitalTV FAMILY an. Sollten Sie Interesse an einem dieser Pakete haben, können Sie diese zu Ihrem Digitalen Kabelanschluss hinzubuchen.




    Moin moin, super vielen Dank!!!

    Ich frage das mal gleich bei UM an mal schauen was die diesmal als Ausrede nutzen diese W.....
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: ESPN Paket Allstars

    Was willst du da noch Buchen?
    Ruf bei UM und lass deine 2 Verträge zu den Kombipaket zusammenlegen.

    3Play Prenium 100 mit Alstars Option = 50 Euro ohne Neukunden Rabat..
    Dann Bezahlst du sogar 5 Euro weniger als jetzt.

    Ich zahle auch nur 55 Euro und hab sogar die Fritzbox mit dabei. Telefon Konfort Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  3. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN Paket Allstars

    Das stimmt was du sagst...
    Aber ich bekomme bei Vertragszusammenlegung 3Play Premium 100 + Allstars für 50 EUR im Monat.
    Da aber mein Kabelanschluss nicht in meinen Mietnebenkosten drin ist kommen da monatlich noch 19,95 EUR hinzu.

    Diese 19,95 EUR sind im meinem jetzigen Paket + 4 EUR HD Option + 6 EUR HD Recorder dabei. + 2Play50 für 25 Eur

    Als würde ich bei Umstellung trotzdem auf 69,95 pro Monat kommen.
    Weiss nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ESPN Paket Allstars

    Wenn du auch so am Telefon mit dem Leuten umgehst...
     
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Paket Allstars

    Uh, das DigitalTV Sport-Paket ist ja gar nicht mal so schlecht. Gehört da eigentlich "Sport1+" auch dazu?

    Der Sender ist war in der Liste nicht enthalten, in der Programmliste zu Allstars sind aber unter der Rubrik "Sport" alle Sender + eben Sport1+ enthalten, die auch bei DigitalTV Sport verfügbar sind. Vielleicht haben sie den Sender in der Liste nur vergessen...?!
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN Paket Allstars

    Der Kabelanschluss kostet 17,90 Euro, nicht 19,95 Euro. Zur Zeit zahlst Du also wohl eher 17,90 + 4 + 6 + 25 = 52,90.

    Zukünftig wären es dann 17,90 + 45 + 5 = 67,90.

    Dass es teurer wird, wenn du das komplette Pay-TV Angebot nimmst PLUS doppelte Internet-Bandbreite (sprich aus 2Play Plus 50 ein 3Play Premium 100 machst) ist logisch.

    Ich zahle derzeit auch die 67,90 Euro (wobei ich im ersten Vertragsjahr bin, für 3Play also nur 40 Euro zahle und noch die Telefon-Komfort-Option für 5 Euro dazu gebucht habe) und find das schon echt okay, dafür dass ich das volle Programmangebot plus HD und Hardware habe. Das mit der Kabelgrundgebühr ist halt Pech, aber UM kann ja nix dafür, dass du keinen Mehrteilnehmeranschluß hast, der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird (wobei das auch nur eine minimale Kostenersparnis wäre und ja sowieso Augenwischerei ist, weil die Kosten sich nur verlagern, aber nicht verschwinden).

    Musst du halt wissen, ob dir ESPN America das wert ist. Wenn man die zusätzliche Bandbreite und die anderen Sender nicht braucht/will, ist das natürlich keine 15 Euro Aufpreis wert. Sonst buch halt das Sport-Paket, ist etwas günstiger.

    Soviel ich weiß nicht, weil Sport1+ erst später hinzu kam, als dieses Paket schon nicht mehr vermarktet wurde.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Paket Allstars

    Mittlerweile scheint man es ja wieder zu vermarkten.

    Was sind denn die 16 Sender bei Digital TV Bonus? Wenn man auf Details klickt kommt ein Fehler.
     
  8. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Paket Allstars

    Digital TV Bonus
     
  9. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN Paket Allstars


    hier stimme ich dir in allen belangen zu.
    ich finde es halt nur schade, dass man keine einzelnen sender dazu buchen kann zb für 2 eur pro monat. aber das ist halt vermarktung, das ist ja überall so.

    ich habe meinen vertrag auch umstellen lassen, allerdings geht dies erst am dem4. monat da ich noch 3 freimonate besitze.

    danke für die infos:love: