1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 5. August 2003.

  1. Anzeige
    da ja viele auslandsabos mit kreditkarte bezahlt werden ist es doch klar, dass sie es wisssen.

    bei bekanntgabe der kreditkartennummer erfolgt ein check mit dem kreditkartenanbieter der auch den ausgabeort der karte enthält ;-))))

    z.b. sind da sky italien strenger, die checken auch und lassen ausländische kreditkarten nicht gelten.

    johannes
     
  2. nflnut

    nflnut Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alle,

    1000 danke für alle Infos hier...
    das Forum ist klasse!

    Ich finde so Sender wie NASN und Orbit ESPN (und noch mehr Premiere Sport) sind doch nicht so ganz das Richtige... da die nach Zuschauer- und Abozahlen schielen werden die Rechte auch danach eingekauft... sieht man ja bei Premiere.. MLB ist doch sehr flau.. NHL war auch nicht pralle.. warum soll nun NFL wieder besser=mehr werden?
    Alle US pro Sports wurden doch runtergefahren, oder?

    cu
    nflnut


    note: hab' was Interessantes bei Ebay gesehen ;-)
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kurzes update (soll keine redundanz zu meinem thread im dvb über satellit-forum sein):

    espn orbit über arabsat läuft seit heute einwandfrei. espn sportscenter ist das original-programm und nicht für europa angepasst. läc
    mit der 120cm schüssel klappt das ohne probs.

    mein NASN-abo konnte ich über freunde in london ebenfalls problemlos bestellen (man muß nur sagen, daß man eine viewing card braucht. versanddauer inkl. umweg über london ca. 1 woche). deutsche kreditkarte kein problem.
    jetzt muß ich nur noch den multifeed hinbekommen. breites_ aber das wird wohl auch noch klappen.