1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 5. August 2003.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das mit dem motor für die 120cm wird sehr, sehr schwierig. und eine dritte schüssel scheidet auch aus, da ich bereits eine bestehende 80cm schüssel für astra auf 19,2°E installiert habe. bei 3 schüsseln wird mein vermieter völlig austilten und das gibt die hausfront auch nicht mehr her (vom optischen gesamteindruck einmal ganz zu schweigen).
     
  2. könntest ja die 80er für astra19° grad schielend für astra 19° und 28° machen (ist geringeres problem als die schiellösung für arab 26° und astra 28°) und dann die 120 auf arab ausrichten oder motorisieren.

    möglich wäre auch die 120er schielend auf astra 19° und arab zu gestalten und für astra 28° eine eigene schüssel zu verwenden.

    wäre dann auch noch möglich einen dritten lnb bei der 120 er auf zb hotbird zu richten.

    mglg johannes
     
  3. nflnut

    nflnut Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alle,

    sollte nicht AFN die bessere Alternative zu NASN oder Orbit EPSN sein????
    Die haben dann doch bis zu 4 NFL Spiele am Sonntag und den anderen Kram...???

    was meint ihr?
    nur die Receiver sind wohl schwer zu kriegen..
    ich hab' letzten Monat mal bei Ebay GB (ebay.co.uk) einen AFN Receiver gefunden!
    Ob die Suche bei Ebay was bringt??

    cu
    die nflnut (ein Cheesehead ;-)
     
  4. nein!

    auch mit einen afn receiver kannst nicht afn schauen!

    grund die sind einzeln adressiert! d.h. auch mit reveiver bleibt es dunkel!

    johannes
     
  5. ausserdem warte noch drei wochen, dann wird premiere verkünden, dass ganz viel football bringen werden.

    genau gesagt alle spiele die im us fernsehen national übertragen werden.

    siehe dazu meinen beitrag im premiere forum,

    johannes
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es war cool, paar Tage mal die ESPN Kanäle auf 15 West sehen zu dürfen, leider blieben die nicht offen, schade... entt&aum
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @johannes:

    premiere mache ich nun schon seit teleclub-tagen mit, aber ich möchte einfach noch mehr vielfalt in sachen football. da hatte espn orbit in der vergangenheit jedenfalls einiges mehr zu bieten. nasn ist in sachen college die erhoffte erweiterung.

    jedenfalls danke für deine vielen tips läc

    am montag kommt ein installateur und der soll dann einmal prüfen, ob die 19.2/28.2E-lösung mit der bestehenden 80cm klappt. die 120cm kommt dann zusätzlich.

    eine nasn-abo könnte ich über freunde in england problemlos bekommen. bleibt nur die frage welche box man sich für sky bzw. nasn kauft. die panasonic-boxen sind meist doch noch relativ teuer. taugt der pace 2200 etwas?! ist zwar wohl alt, soll aber einen ganz guten tuner haben?!
     
  8. den besten tuner hat die panasonic 30!

    hände weg von den pace!

    johannes
     
  9. wenn du college football willst dann ist nasn sicher richtig für dich. haben vorige saison einen grossteil der college bowl live gezeigt.

    haben damals frei für sky abonneten ausgestrahlt (war erster monat wo sie auf sendung waren und war zu promotionzwecken)

    werde nasn erst abonnieren wenn sie ale vier grossen major sportarten im angebot haben, nba, nfl, nhl und mlb (haben sie ja schon)

    johannes
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    NASN zeigt 3 College Spiele in der Zeit von Mittwoch bis Freitag Live und in der gleichen Zeit 3 re-live (taped). Die Saison startet gllaub ich Mittwochs (hab den Wochentag nicht genau im Kopf) und NASN zeigt davor die von ESPN College Football Preview Special und davor taped nochmal den Fiesta Bowl 2002 vom letzten Jahr.
    Die Spiele für die folgenden Wochenstehen noch nicht fest bzw. sind noch nicht veröffentlicht kommt erst Mitte diesen Monats für nächsten Monat.
    Aber im Schnitt gibts so 8 Live-Spiele pro Woche, wenn die MLB dem Ende zu geht (haben ca. 1 Live-Slot pro Tag) kann sich das noch steigern.
    Mit College Baketball das gleiche und der NHL ebenso.
    NASN hat gute Verträge mit ESPN, fast das ganze Entertaiment Programm von ESPN läuft bei NASN, neue Sendungen die auf ESPN starten starten meistens auch am gleichen Tag bei NASN, z.B. Rome und Streetball.
    Vielleich gibt es ja noch eine Chance auf NFL und NBA, Verhandlungen laufen noch.
    NFL gibt auf Sky Sports 2 Spiele pro WE auf FIVE ESPN`s Sunday Night Game und ABC`s Monday Night Game ohne zusätzl. FIVE Logo.


    Zu Orbit ESPN, hab mir mal den Schedule angeguckt und denke da sind Teilelemente die aus dem Hauptprogramm übernommen werden, wie z.B. die Masters Series aus Canada andere wiederum sind getaped denke ich.
    Sportscenter scheint mir live übernommen zu werden, den 03.00am wäre für eie delay Austrahlung keine gute Zeit. Denke mal Orbit ESPN hat Zugang zu ESPN und ESPN2 die ja als Service verschlüsselt in Europa zu empfangen sind.


    Zu Sky nochmal, natürlich wissen die das sie Auslandskunden haben und das wird auch toleriert udn meiner Meinung nach schon fast mit eingeplant. Überlegt doch mal Sky weiss doch genau das es in dem "kleinen" UK nicht Möglich ist jedes Jahr die Peak Stände zu toppen.


    CableDX