1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN, FOX o.a. im Deutschland zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sentenza_10, 14. Januar 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne erfahren, ob irgendeine Möglichkeit besteht, in
    Deutschland amerikanische Sportkanäle wie ESPN/2, FOX oder einen kleineren Sender zu empfangen?

    Habe bisher nirgends was rausbekommen können, daher gehe ich fast davon aus, dass das nicht geht.
    Vielleicht eine kurze Info von euch!
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: ESPN, FOX o.a. im Deutschland zu empfangen?

    Hi du kannst NASN per Kabel empfangen.Die machen dort eine menge übernahmen von Amerikanischen Sendern.www.nasn.de
    Wenn wir glück haben sendet der Sender auch bald via Sat.Zurzeit gibt es sonst nur noch die UK version des Senders per Sat.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ESPN, FOX o.a. im Deutschland zu empfangen?

    Danke für die Info!

    NASN habe ich schon! Der Sender ist nicht schlecht. Obwohl er z.Z. nur Football live überträgt. Kann aber noch nicht so viel dazu sagen, da ich die Smart-Karte erst vor Kurzem von einem Freund bekommen habe, der die Schn.... voll hat von Ish. (Trotzdem zahlt er weiter für Ish! Vertrag noch bis Ende 2006) :D

    Gleich gibt es wieder das berühmte Karten austauschen.
    Seattle-Washington bei Premiere und danach Denver-New England bei Ish!

    Kann nur nicht genug bekommen vom American Sport. Vor allem hätte ich es lieber, wenn öfter mal Spiele am frühen abend gezeigt werden, das ist ja in D selten der Fall, obwohl eigentlich immer in einer Sportart ein (Mittags-) Spiel (in Amerika) stattfindet.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN, FOX o.a. im Deutschland zu empfangen?

    Also MLB gabs letztes JAhr öfters mal am frühen abend. NCCA Basketball und NHL gibts doch auch zwischendurch so um 18-20Uhr.

    z.B. gibts folgende NHL Spiele bei NASN am Tag.

    15.01. 10:30 NY Rangers vs Detroit (FSN NY)
    15.01. 14:30 Phoenix vs Toronto: Hockey Night in Canada (CBC)
    15.01. 17:00 Ottawa vs Edmonton: Hockey Night in Canada (CBC)
    16.01. 19:00 Anaheim vs Boston - LIVE (NESN)
    18.01. 21:00 Carolina vs Philadelphia (FSN)
    22.01. 13:30 Philadelphia vs Pittsburgh (NBC)
    22.01. 15:30 Toronto vs Ottawa: Hockey Night in Canada (CBC)
    22.01. 18:00 Montreal vs Vancouver: Hockey Night in Canada (CBC)
    24.01. 16:00 Anaheim vs Los Angeles (OLN)
    25.01. 21:00 Nashville vs Detroit (FSN Detroit)
    29.01. 14:00 Montreal vs Toronto: Hockey Night in Canada (CBC)
    29.01. 16:30 Vancouver vs Colorado: Hockey Night in Canada (CBC)
    01.02. 20:00 Buffalo vs Atlanta (MSG)
    01.02. 22:00 Minnesota vs Colorado (OLN)

    Dazu noch 5 LIVE Spiele um ca.01:00Uhr Nachts.

    Auch NCCA Basketball gibts viel am Tag
    15.01. 12:30 Washington vs UCLA (FSN)
    16.01. 17:00 Virginia vs Virginia Tech (Jefferson Pilot/Raycom)
    16.01. 21:30 Wake Forest vs Maryland (FSN/MSG Network)
    19.01. 19:00 Georgia Tech vs Wake Forest (Jefferson Pilot/Raycom)
    20.01. 21:00 Tennessee vs Memphis (CSTV)
    21.01. 19:00 South Carolina vs Kentucky - LIVE (Jefferson Pilot/Raycom)
    21.01. 22:00 Wake Forest vs North Carolina State - LIVE (Jefferson Pilot/Raycom)
    23.01. 20:30 North Carolina vs Florida State (FSN)
    27.01. 21:00 UCLA vs Oregon (FSN)
    28.01. 19:00 Vanderbilt vs Florida - LIVE (Jefferson Pilot/Raycom)
    28.01. 23:00 UCF vs Memphis (CSTV)
    29.01. 19:30 North Carolina State vs Clemson - LIVE (Jefferson Pilot/Raycom)
    29.01. 22:00 Miami vs Florida State - LIVE (Jefferson Pilot/Raycom)

    Dazu noch 4 Spiele in der Nacht so um 2 und 3 Uhr.

    College Hockey gibts auch am Tag
    22.01. 09:30 Colorado College vs Minnesota (CSTV)
    28.01. 16:30 Michigan vs Michigan State (CSTV)

    AFL gibts bald auch wieder
    30.01. 21:00 Chicago vs Colorado (NBC)

    Komplette Übersicht gibts wie immer bei digi-tv.ch unter Cablecom Forum dort US Sportvorschau.
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: ESPN, FOX o.a. im Deutschland zu empfangen?

    Über Easy-TV kanst du auch Extreme-Sports emfangen. Dort läuft zumeist amerikanischer Fun-Sports (Snowboard, Skateboard, Surfen, BMX, Motorcross etc.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006

Diese Seite empfehlen