1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Sagst gerade du der das von Stapel gelassen hat? :eek:


     
  2. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Und wo meinst du da einen Widerspruch zu erkennen? Jetzt ist nicht mal annährend eine Spitzenzeit, sondern eben tote Hose, weil nix läuft von den großen Ligen aus der MLB und die hat man bekanntlich nicht.
    Wenn Sport1 US in 2, 3 Monaten noch immer so dürftig aussieht wie heute, DANN ist Kritik angebracht.

    Aber worüber diskutieren wir hier denn? Die Rechte die Sport1 für den neuen US-Ableger bestätigt hat sprechen doch eh für sich selbst. Verhauen könnten sie´s nur mehr in der Umsetzung, aber da man sich da wohl klugerweise an ESPNA orientieren wird glaub ich da nicht dran. Und selbst Origina- bzw Zweikanalton wurde ja schon großteils bestätigt.

    Also jammern ist Stand heute wirklich nicht angebracht bzw einfach nicht nachvollziehbar.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Nächstes Jahr läuft um dises Zeit definitiv die MLS und College Football startet ja auch bald. Dazu du Preseason und Indycar.

    Stimme aber zu, dass die MLB vor der NHL Priorität haben sollte.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    wie immer am dauermeckern ^^
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    was sollte denn deiner Meinung laufen?
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    jo English, :)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    ... hier gibt es 2 mit "Deutsch" deklarierte Tonspuren. Hier gibt es dann, soweit vorhanden auch deutschen Kommentar, teilweise mit unterschiedlichen Moderatoren auf den Tonspuren.
    Wenn einem der eine Moderator nicht zusagt, hört man einfach dem anderen zu ;)
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    auch nicht übel
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Wer zeigte jetzt eigentlich das erste Pre Season Game?
    Bin jetzt ein bisschen verwirrt.