1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    doch im September z.B.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    im September wird man auf Sport1+ NFL sehen? oder ist das noch der alte Sendeplan, bevor Sport1 US bekannt war?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Das wurde auf der Sport 1 Website noch nicht geändert. NFL und sonstiger US Sport nur noch auf Sport1US NICHT mehr auf Sport1+
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    NFL und NBA laufen nur noch auf Sport1 US, nicht mehr auf Sport1+.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Ich find so Exotensport ganz spannend.
    Gibts auch Bowling? Weil das hab ich ab und zu auf ESPN USA gesehen.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD


    läuft auf Eurosport 2. Habs gestern gesehen^^ wie die treffen, unglaublich.

    Ich finde solche Randsportarten auch gut. Das ist nämlich mal abwechslung zu Fußball, Tennis usw.

    wo ich das gerade schreibe fällt mir auf, dass Eurosport 2 dafür gelobt wird auch mal Sport neben den üblichen verdächtigen auszustrahlen. Macht es Sport1 US wird aber SOWAS von draufgehauen. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da startet man nach nur ein paar Wochen Planung einen neuen Sender, stellt so sicher, dass wir hier in Deutschland, Schweiz und Österreich weiter US Sport sehen werden und das einzige, was einigen einfällt ist den Sender anzugreifen, weil man nicht sofort alle Rechte der Welt gekauft hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Glückwunsch nach Österreich, der größte Deutsche KNB liefert den nicht in HD.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Wow, die Meldung des Jahrtausends. Da gibt es den Sender sogar in HD. :rolleyes:

    Ich bin schon gespannt. Derzeit dudeln die ja ganze Serienproduktionen rauf und runter. Von richtigem Sport nichts in Sicht.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Naja es läuft halt nur die MLB und MLS.

    Was erwartest du?

    Am Sonntag geht es los mit indyCar und NFL Preseason.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Die Frage ist, ob das nicht zusätzlicher Content für Sport 1 und Sport 1+ gewesen wäre...statt Telepoppen.