1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wilde, 13. Oktober 2004.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN Classic

    sehe ich auch so. Allerdings für mich nicht so schlimm. Bei einem Sender ESPN Classic erwarte ich auch keine deutschen Kommentare.

    Aber klasse, dass hier ein Verantwortlicher reinschaut (so es denn stimmt);) . Nehmt ihr auch Programmanregungen entgegen?? Wenn ja:

    Weniger Boxkämpfe, mehr Classic Baseball , oder besser überhaupt Classic Baseball (damit wäre mir schon geholfen:winken: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN Classic

    Warum kommt eigentlich nur ESPN Classic, aber nicht ESPN selbst?
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic

    Ohne es genau zu wissen, vermute ich jetzt einfach mal, dass das eine Lizenzfrage ist. Die Live-Sport-Übertragungen von ESPN sind vielfältig und Lizenzen für Deutschland oder Europa sind vergeben oder recht teuer...
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN Classic

    Genau das ist der Grund ;)
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: ESPN Classic

    Was aber nix heißen mag. Wir würde schon das Amerikanische Original erstmal reichen.Mit NBA, NFL, CART, IRL, NASCAR, US Scooer Lige, MLB etc, US-Boxkämpfe (mit Deutschen Kommentar) *g*
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN Classic

    ... im Kabelnetz von ish war ESPN Classic vorgestern nur in englisch zu empfangen

    E! ist der einzige Sender im Kabelnetz von ish, der DVB-Untertitel anbietet. Zur Auswahl stehen deutsch und italienisch mit Buchstaben mit schwarzem Schatten; Außerdem deutsch, italienisch und französich mit weißer Schrift in einem schwarzen Balken ...
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic

    @mischobo:

    Das mag sein - ich habe ne dbox1, kann da keine Anwendung laden und bin bei KDG...

    Also habe ich wohl Pech gehabt und kann keine UT nutzen...
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN Classic

    Welche Anwendung braucht man denn für die UT? Teletext hat doch ESPN Classic Sport gar nicht, oder? Oder, zischer, meinst du, daß man bei der dbox weder Ton noch Bild im Teletext hat?
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic

    Nee, wenn sie Teletext hätten wäre es ja okay, aber ich kann zwar Teletext als Anwendung laden, aber bei mir erscheint keiner der neuen Sender ausser BBC Prime in der Lister der Teletextanbieter.

    Ich habe ja noch die dbox1, in der man den Videotext laden muss...

    Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob das, was ich bei premiere und den anderen Sendern (ARD/ZDF und auch den ausländischen wie z.B. RAI, den ich nicht mal abonniert habe) über Teletext empfange, als DVB-UT bezeichnet wird, oder ob das noch was besonderes ist.

    Wenn das was besonderes ist kann ich es nicht laden...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN Classic

    Anwendung ? Ich brauche auf der Fernbedienung meine Humax PR-Fox C nur die grüne Taste zu drücken. Mein Kathrein DVB-T-Receiver unterstützt ebenfalls die DVB-Untertitel, allerdings verwendet momentan keiner der empfangbaren Sender diese Version für Untertitel. Untertitel gibt es fast ausschliesslich in der altmodischen Variante über Videotext
    Im Kabelnetz von ish sendet ESPN Classic Sports auf jedenfall keinen Videotext ...