1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wilde, 13. Oktober 2004.

  1. Wilde

    Wilde Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Wollte mich mal kurz vorstellen: mein Name ist Andreas Wilde und ich bin seit Sendestart für die deutschen Fassungen der ESPN Classic Programme zuständig. Habe gerade die letzten Einträge zu den fehlenden Kommentatoren gelesen und bin echt geschockt. Die Londoner Zentrale ist umgehend informiert worden, die werden das Problerm hoffentlich sofort in den Griff kriegen ! Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für Eure Hinweise !!
    Und bitte schreibt weiter, was Euch nervt oder gefällt - wir wollen ESPN Classic zu einem wirklich tollen Programm machen. Ihr könnt mir auch gern jederzeit auf meine private Box mailen, ich versuche, alles zu beantworten.

    Andreas
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: ESPN Classic

    Na das finde ich aber mal Klasse, dass die Programme hier reinschauen um zu erfahren wie sie ankommen. :)
     
  3. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: ESPN Classic

    Also das ist ja echt mal was. Bin wirklich beeindruckt und hoffe das es viele Nachahmer bei den Programmbetreibern findet!!! :)
     
  4. Wilde

    Wilde Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: ESPN Classic

    Danke. Versteh ich eh nicht, dass das sonst keiner macht...
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: ESPN Classic

    Moin Andreas :)
    so nun haben wir also einen zuständigen für EPSN. Leider bin ich nicht so der Sportfan, aber mir fiel trotzdem etwas auf.

    Bei Kabel BW wird nur die Französische und Italienische Variante eingespeist, aber nicht die deutsche Abstrahlung. Seid ihr mit denen in Verhandlung ?

    Liebe Grüße
    Chris
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ESPN Classic

    Da könnten sich die Programmgestalter von Kabel Deutschland und Premiere mal eine Scheibe abschneiden und auch die von RTL und Pro7SAT1. Dann wüssten die wenigstens, was der Kunde will. Glückwunsch für Deine Einstellung zu der Thematik.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ESPN Classic

    Frage (habe selber kein Abo): Wieviel vom Programm kommt mit deutscher Sprache? 24h oder nur Teile..?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ESPN Classic

    Tja, dann müssten sie ja feststellen das es Leute gibt die die Kanäle auch gerne Digital im Kabel sehen wollen. Sowas geht aber nicht.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: ESPN Classic

    @Andreas Wilde: Ich bin kein Kablezuschauer, eine Frage würde mich trotzdem interessieren:
    ESPN Classic Sport Europe wird ja über den Satelliten Sirius 2 5°O (zuerst war er noch frei, seit einiger Zeit leider codiert :mad: :mad: ) zugeführt. Dort taucht jedoch nur die englische Tonspur auf. Wie kommt denn die deutsche Tonspur zu Kabel Deutschland?
     
  10. Wilde

    Wilde Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: ESPN Classic

    Was Kabel BW angeht, weiß ich leider nix. Bin auch nicht direkt bei ESPN angestellt o.Ä. Bin sozusagen nur der Redakteur, der sich um möglichst gute deutsche Fassungen bemüht.
    Und die andere Frage: im Moment gibt's zwei Stunden am Tag auf deutsch. 22 bis 24 Uhr. Der Rest ist englisch.
    Und wenn einer von Euch mal reinschaut bei ESPN Classic: würde mich freuen zu hören, ob's jetzt wie angekündigt läuft.
    besten Dank !
     

Diese Seite empfehlen