1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wosik, 13. Februar 2004.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, nach dem ich schon einige Threads gelesen habe, ist mir leider noch nicht ganz klar, ob es hier in Hamburg im Kabelnetz möglich ist, ESPN Classic zu empfangen? Ich habe wie gesagt Kabel und eine D-Box für die Premiere Kanäle. Habe ich eine Möglichkeit ESPN Classic zu empfangen?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Das kann nur der Kabelnetzbetreiber sagen. Kabel Deutschland: Ein klares Nein.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Kommt nur über Sat, wenn im Kebel, dann nur für Extra-Geld....
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Und dazu kommt auch noch, daß es kein deutsches ESPN Classic gibt. Die Versionen, die es auf SAT gibt sind aus Frankreich, Italien und England. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es diese ausländischen Versionen jemals im Kabel geben wird. Wenn überhaupt, dann ein deutsches ESPN Classic und ob es so einen Sender überhaupt irgendwann geben wird, kann man nicht sagen.
     
  5. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    Im ISH Plus Digitalpaket,Ausbaugebiet Dortmund, gibt es bereits seit November 03 ESPN Classic in English/Franz. Dazu die weiteren Sportkanäle: Extreme Sport, Eurosport News,Sailing Channel,Motors TV,AB Moteurs.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Echt? Das hätte ich nicht gedacht boah!

    Im Telekom-kabel gibt es sowas natürlich nicht...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na toll, bestimmt für 8 Euronen im Monat, zum Glück läuft er über Sat frei breites_
     
  8. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    Nee so teuer ist es noch nicht einmal. Das Ganze wird als ISH Active Programmpaket vermarktet. Du kannst ESPN Classic für 1 Euro monatlich selektiv zu ISH Free einzeln dazuwählen oder das Ganze Programmpaket als ISH Active mit den zus. Kanälen Exterme Sport,Eurosport News,Sailing Channel,Fashion TV,Reality TV,Motors TV,AB Moteurs,Private blue für 3,00 Euro monatlich komplett buchen. Klar ist aber auch das einige Kanäle hiervon kostenlos per Sat empfangbar sind. Aber diese Programmvielfalt bis zum jetzigen Zeitpunkt in anderen Kabelbereichen nicht vorhanden ist.
     
  9. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    KabelBW speist, zumindest im Ausbaugebiet ESPN Classic unverschlüsselt in italienischer Sprache ein.

    Gruss.....
    Stephan.
     

Diese Seite empfehlen