1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ESPN Classic

Ich habe eigentlich nicht vom technischen Hintergrund, ob die Archiv-Bildern oder Ton-Qualität sehr gut sind, gemeint sondern eher der Inhalt an sich und wie es präsentiert wurde. Ob die Dokus mit denen von History Channel oder andere hochqualitative Sender, die "geschichtliche" Dokus zeigen, so aufm selbsten Stand sind.

Gibt ja Dokus, die schlecht gemacht wurden und dadurch langweilig sind.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also dazu kann ich eigentlich nichts sagen. Zappe eben öfters mal die Sportsender durch und bleib kurz bei einer Doku hängen, hab aber eigentlich noch nie eine Doku dort komplett gesehen, weil bei diesem Programminhalt eigentlich nie Deutscher Ton angeboten wird. Auf Englisch ist es natürlich schwieriger einer Doku zu folgen als auf deutsch.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Als der Sender bei KDG noch war und ich bei denen ein Abo hatte, habe ich mir öfters mal was angesehen.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für diejenigen, die im letzten Sommer nicht dran gedacht haben die Formel 1 Saisonrückblicke aus den 70ern auf ihre Festplatte zu speichern.
    Jetzt ist die Möglichkeit dazu. Dieser Tage laufen nämlich einige davon.:winken:
    Natürlich von Jacques Schulz kommentiert.:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.