1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Beatmaster78, 29. September 2010.

  1. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    +1

    Aber ich verstehe den Ärger bei denen, die diese zwei Sender gerne geschaut habe. Wenn ich mir vorstelle, ich bekäme hier eine kurze Nachricht zu lesen, dass ESPN America ab heute nicht mehr zu empfangen wäre zugunsten irgendeines Musiksenders...
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Eine Frage eines Unwissenden:
    Hat KGD nicht auch einen Vertrag mit den Sendern? Man kann doch nicht einfach Sender so raus werfen oder?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    ... warum sollte das auch anders sein ? Unitymedia hat mit Kabel Deutschland nichts zu tun.

    Kabel Deutschland will 2 neue Programme einspeisen. Freie Kapazitäten sind keine vorhanden bzw. Kabel Deutschland will keinen zusätzlichen Transponder auf 23,5° Ost anmieten.
    Also müssen für die beiden neuen Programme zwei andere Programme weichen ...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    S04 unhd S05 werden aufgrund von Störungen im Funkverkrehr zwangsgeräumt und es ist bis heute nicht durch, das diese danach digital genutzt werden dürfen oder ob diese dauerhaft leer bleiben müssen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    ... wieso das ? Für die Nutzung der Kanäle S04 und S05 gelten ab 1.1.2011 exakt die gleichen Bestimmungen wie sie heute schon für die Nutzung der Kanäle S02 und S03 gelten ...
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Ja, wenn es denn so einfach wäre, mischobo...
    Wenn Kabel Deutschland zwei Mal den gleichen Sender einspeist, um zusätzlich Kohle zu machen, dann muss man das so machen.
    Man will ja den Vermietern durch eine Abschaltung von ANN nicht zumuten, dass die Mieter aus dem Land auf einmal eine Schüssel aufstellen können.

    Ich finde KDG macht sichs zu einfach. Es hätten erst einmal sinnlose "Kapizitätsverschwender" wie ANN, usw. abgeschaltet werden können, ja sogar müssen.
    Oder wer vermisst ANN dann? Also ich bin da schon sehr ärgerlich. Die Zwangsverkabelten die keine andere Wahl über Satellit haben, müssen dauernd Abstriche machen und die Kabelheinis können machen, was sie wollen.
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Das kam von KD heute per mail:

    Sehr geehrter Herr Müller,

    es tut uns sehr leid, dass Sie sich über den Wegfall des Home-Senders und wegen Sky Sport HD 2 geärgert haben. Wir bitten Sie um Entschuldigung!

    Die 3 ab 13. August 2010 über Satellit verbreiteten, zusätzlichen Sky HD-Programme [Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD] sind aktuell bei Kabel Deutschland leider nicht verfügbar. Wir befinden uns im permanenten Austausch mit dem Veranstalter u.a. zur Frage der Einspeisung zusätzlicher Programmangebote, können aber momentan keinen Zeitpunkt ankündigen, ab dem weitere Programme von Sky ins Netz der Kabel Deutschland eingespeist werden.

    Für den Wegfall eines Kabel Digital Home-Senders hat leider der Senderanbieter zu entscheiden. Aber Kabel Deutschland ist hier ebenfalls bemüht für Ersatz zu sorgen.

    Es tut uns leid, dass wir keine erfreulichere Nachricht für Sie haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Dazu hätte ich gerne mal ein Statement von Motors.TV. :eek: :D
     
  9. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet


    hehe

    "Ach sie haben unseren Sender aus den Programm genommen? Schön das wir es auch erfahren..." *grins*
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Die Leute die das schreiben haben echt keine Ahnung vom eigenen Laden:eek:

    "Als Ersatz kommen zeitnah die Sender FOX Serie und exclusiv im Kabel Sport1 +.
    Auch das HD Angebot bauen wir........"

    Ermächtigung an KD dieses zu ergänzen und als Textbaustein zu verwenden!