1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic u NASN 15W

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2008.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Ja,ich gucke das gerade !
    Den müsstest du doch in der Liste haben! Der ist doch fast ständig on air auf Telstar 12 15°West!
     
  2. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Komisch!
    Hab jetzt mal nen anderen Receiver ausprobiert ...
    Resultat: "Suche erfolglos"

    Nur das ich jetzt auch wirklich nix verwechsle:
    Satellit: Telsar12 auf 15° West, richtig?

    Ist der Feed vielleicht extrem schwach?
    Die anderen Sender auf 15°W werden alle erkannt, eingelesen und empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Ja soweit alles richtig, Telstar 12 auf 15° West. Mit 100 cm sollte dieser Sender problemlos reinkommen. Bekommst du MSNBC?
     
  4. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Nein, MSNBC geht auch nicht ...

    Leider steht in Richtung 15°W ein Baum. Im Sommer geht deshalb 15°W und 18°W gar nicht. Allerdings hat der Baum mittlerweile schon alle Blätter verlohren und sämtliche Transponder kann ich empfangen.

    Vermutlich ist der Feed einfach etwas schwächer und deshalb nicht empfangbar...
    Schade :-(
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Das war ja nur ein kurzes Vergnügen von knapp 1 Tag! Aktuell läuft dort wieder der Feed von NBC! Eine Überspielung über die Citigroup .
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Holz den Baum halt um, stört doch keinen. Microsoft plfanzt doch schon Ersatz:D:D:D
     
  7. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Leider gehört mir der Baum nicht ...
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic u NASN 15W

    Ach, dann ist er halt urplötzlich einfach umgefallen:D:D:D