1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic Sports

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 24. August 2005.

  1. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN Classic Sports

    es gibt features und real-life-serien aus den usa. z.B. "real life" mit dem alltag von us-sportstars. features zum college sport z.b. über duke oder kentucky.

    sa: 23h real life über duke
    0h30 über college basketball in gonzaga
    1h übers nba dream team
    morgen wieder über college basketball, boxen wie es us-amerikanischer nicht mehr sein kann (ali vs. spinks). am montag eine halbe stunde über junior seau. etc pp

    es wird aber in der tat derzeit weniger, weil man von 22h-24h in deutschen zu senden begonnen hat. auf der schiene liefen bislang viele der features