1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CheechooTrain, 7. Oktober 2004.

  1. CheechooTrain

    CheechooTrain Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo.

    Habe mir heute Kabel Digital Home zugelegt und war, als großer Eishockey (speziell NHL) Fan, sehr erfreut auf ESPN Classic sofort das siebte Spiel der Stanley Cup Finals 2001 sehen zu können. Die Freude wurde aber recht schnell gemindert, als ich feststellte, dass kein Kommentar zu hören war.

    Daher meine Frage: Ist es normal, dass auf ESPN Classic Sportereignisse ohne kommentar gezeigt werden, sozusagen mit "Stadion-Ton"? Oder liegt der Fehler bei mir?

    Danke.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ESPN Classic Sport

    Die haben tatsächlich kein Kommentar :eek:

    Ich habe neulich das Match England-Deutschland auf ESPN Classic geschaut und das war nur mit Stadion-Ton :eek:
     
  3. CheechooTrain

    CheechooTrain Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: ESPN Classic Sport

    JA, sehr komisch. Habe schon bei Kabel Deutschland angerufen und die hatten keinen Plan. Dann hab ich ESPN Classic ne mail geschickt...keine Antwort. Es sieht ganz so aus, als würde der ESPN Ton einfach nicht mitgesendet. Ich meine, es gibt ja auch keinen Ton, wenn das ESPN Classic Logo eingeblendet wird und das ist nun wirklich so ne klassische Sequenz wo normalerweise das ESPN jingle oder ähnliches laufen sollte. :eek: :eek:
     
  4. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: ESPN Classic Sport

    na endlich mal ein Sender bei dem keiner ins Bild labert! zweikanton wäre aber schon besser... dann wird keiner benachteiligt....
     
  5. CheechooTrain

    CheechooTrain Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: ESPN Classic Sport

    Naja, wenn ich mir manche Kommentatoren anhöre, finde ich das auch gar nicht so schlecht. Aber grade bei US-Sport find ich den Originalton immer super. Die Amis haben da echt was drauf. Ausserdem kam heute so ne Streetball Sendung und da war ausser Musik nix drauf. Hat schon ziemlich genervt, dass man dauernd irgendwelche Leute im Bild hatte, die ein Interview gaben und es war einfach kein Ton da. :(
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ESPN Classic Sport

    Die gute Nachricht: Seit gestern gibt es Kommentatoren auf ESPN Classic :winken:

    Die schlechte Nachricht: Nur französisch :eek:
     
  7. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: ESPN Classic Sport

    Ist ESPN nicht ein Englischer Sender? Oder täusche ich mich jetzt?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ESPN Classic Sport

    Der Originalsender ist aus den USA (den kann man aber nicht in Europa empfangen). Was es in Europa gibt sind verschiedene nationale Ableger von ESPN Classic. Einer auf italienisch, einer auf französisch und einer auf englisch. Im Kabel scheint man sich nun für den Französischen entschieden zu haben...
     
  9. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: ESPN Classic Sport

    Das ESPN aus den USA ursprünglich kommt ist mir bekannt!

    Aber das Prog. ist sehr englisch hier in Europa mit der Premier League (Stories etc)! Zeigen die die Ital., Franz. & Engländer alles das selbe nur halt mit anderen Kommentar?
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ESPN Classic Sport

    Wie gesagt: Das sind verschiedene Ableger. Auf der franz. Version kommt z.B. mehr über die Tour de France und der Tennis French Open als auf den anderen beiden Versionen.
     

Diese Seite empfehlen