1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Espn america

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Clarissa19, 17. März 2012.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Espn america

Ich wohne in Berlin und bin Kunde der DTK. Ich empfange alle Sky HD Programme einschließlich ESPN Amerika HD ohne Aufpreis.
    Was für einen Suchlauf machst du: Netzwerksuchlauf, Lineare Suche oder Manueller Suchlauf?
    Ich habe einen Netzwerksuchlauf gemacht und dort wurden alle Kanäle, einschließlich ESPN America, gefunden.

2. Clarissa19

Clarissa19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo lieber Redfield.Vielen dank für deine antwort!!Das find ich echt schön, ein berliner der bei der dtk kunde ist , hilft vielleicht!

Ich habe das komplett abo für 33,90 " Angebot des jahres" einen hd receiver von sky und die externe festplatte.Ich habe im menu einen sendersuchlauf gestartet!Falls du mir netterweise erklären kannst was ein lineare suche ist dann wüsst ich etwas bescheid....hab den suchlauf erfolgreich abgeschlossen aber kein espn america im programm.Was kann ich tun?

LG Clari

3. Clarissa19

Clarissa19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wo finde ich diesen Netzwerksuchlauf? Ist das der normale suchlauf??

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe einen Humax 2000 C Receiver und da habe ich beim Kanalsuchlauf die Möglichkeit unter Netzwerk - Linearer oder Manueller Suche zu wählen. Und wie ich schon schrieb, wurde unter Netzwerksuche ESPN America HD gefunden.
    Sieh mal in deinem Receiver-Menü nach, ob du auch eine Wahlmöglichkeit bei der Kanalsuche hast.

5. Clarissa19

Clarissa19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle, wollte nochmal eine rückmeldung starten: Problem gelöst

Die Receiver sind alle voreingestellt auf Kabel Deutschland,ich selbst habe zuerst kabel deutschlandkarte mitgeliefert bekommen,obwohl ich DTK kunde bin.Die Karte kann aber als DTK kunde die unteren frequenzen nicht lesen bzw suchen.Glücklicherweise habe ich noch die kabel deutschland karte und habe diese eingeschoben und die unteren freuquenzen gesucht.Siehe da er hat ESPN gefunden.Nun die Karte für DTK Kunden rein und ESPN geniessen.

LG Clari