1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Spanien ist nicht von Bedeutung, denn gem. Website gibt's kein ESPN A in Spanien.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok, daran dachte ich nicht da es arena-sat in österreich nicht gibt!

also zumindest in österreich ist es notwendig (über sat) sky d. zu abonnieren wenn man espna sehen möchte!

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

ESPN America will immer auf so viele Plattformen wie möglich. So erreichen sie fast alle potentielle Kunden und machen sich nicht so abhängig. Per IPTV sind die in Deutschland neben T-Home und Hansenet/Alice sogar bei Arcor dabei.

4. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja ein Hammer-Angebot! Für umgerechnet 25 Euro gibt es ja nicht nur 3 Monate arena-sat inkl. ESPN America, sondern Versandkostenfrei noch einen Receiver geschenkt dazu!

6. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun geht es bald endlich wieder mit der NFL los. Aber was ist das? Viel zu viele Patriots Spiele übertragen die in den ersten Wochen. Finde ich ehrlich gesagt etwas bescheuert. Sicherlich haben die Patriots eine große Fanbase, ich finde es persönlich trotzdem nicht so toll. Ok, wenn man nun Patriots Fan ist, dann freut das einen sicherlich. Ich bin es nicht. Schade. Naja, kann man nichts machen. Immerhin übertragen sie das erste Spiel der Giants live. :)

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

man kann es nicht allen recht machen.
    ich selber habe auf 12-13 spiele der giants spekuliert (wie 2006-2008), dann wäre espn america für mich ausreichend. wenn ich aber den plan für september und oktober sehe, überlege ich mir den gamepass zu holen.

8. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Mir gehts hier aber halt auch um die Variation bei ESPN America. Wenn sie zum Beispiel nun jede Woche ein Redskins Spiel gezeigt hätten, hätte ich das Gleiche geschrieben. Nur bei den Giants oder den Colts hätte ich nichts gesagt. ;) Hätte dann aber auch verstehen können, wenn Leute gemeckert hätten.

9. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade, ich dachte die Giants kämen immer sehr gut in der Coverage weg. :(

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist auch so. Die guten Teams kommen auf jeden Fall regelmäßig.

Patiots, Cowboys, Giants, Colts, Steelers usw. werden schon ca. 10 mal pro Saison gezeigt.