1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ja, da sitzt nach wie vor derselbe Praktikant in einem Keller irgendwo in Irland und spielt mit den Knöpfchen herum...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll das birngen ? Csat sendet doch über 19,2 OSt

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ATH auch schön gestaucht. Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären?

Naja, irgendwo in den USA oder Irland sitzen wohl ein paar ESPN Marketing Fuzzies die sich für unheimlich intelligent halten und meinen das ihre Bottom Line inkl. Quetschbild richtig gut ankommt. Von mir aus könnte man den Quatsch abschaffen, eine Videotext Bottom Line hätte es auch getan. Mein NASN/ESPNA Konsum hat sich dank dieses Blödsinns stark reduziert.

4. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, es ist halt WIE IN AMERIKA. Dort senden ESPN und ESPN2 inkl. der HD Sender auch durchgehend mit Bottom Line. Da hat sich komscherweise nie einer beschwert......

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann ich immer noch nicht so richtig glauben, denn sowohl bei Spielen auf NASN als auch über MLB.TV und Gamepass HD wird die Bottom Line bei ESPN-Übertragungen immer nur so alle halbe Stunde eingeblendet und ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle den Originalfeed verwenden...

6. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beim Super Bowl hat man die Bottom Line nach ein paar Minuten auch weg gelassen

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du glaubst richtig. ESPN lässt die BL drüben nur 2 mal in der Stunde kurz durchrasseln. Bei ESPN2 läuft sie permanent. Aber: alles ungequetscht. Das ist ja das, was uns am meisten aufregt.

http://www.espnmediazone.com/bios/Frank_Lynne.htm

Das ist die Verantwortliche. Ne Frau...

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie während NFL Übertragungen jede Stunde mal die BL einblenden würde mir das vollkommen genügen und wäre erträglich.

9. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von mir aus kann sie auch gerne 2 oder 3 mal pro Stunde für ein paar Minuten drüber laufen. Das nervige ist ja, dass so häufig etwas gequetscht wird. Wenn sie beim US ESPN die ganze Zeit laufen würde (was sie ja anscheinend nicht tut), würde mich das dort überhaupt nicht stören. Die produzieren da ihre Sachen selbst und können die Grafiken so positionieren, dass der Ticker problemlos drunter herlaufen kann. Aber hier funktioniert das halt so nicht. Das scheint die Damen und Herren da aber einfach nicht zu kümmern. Hauptsache corporate identity...

Wie wäre es statt eine Viewer's Choice Umfrage mal mit einer Umfrage "BottomLine - yes or no?" ?

10. Arthur11

Arthur11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal so eine frage: Wie groß haltet ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit das ESPN mal mit deutschem kommentar läuft, kann doch nicht so teuer sein?