1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: ESPN America

Schade, daß das Dodgers-Game keine 20 Innings gedauert hat.:D
    Eishockey sucks:p

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und auch wenn! Die hätten sowieso pünktlich zum ersten Bully rüber nach Detroit geschaltet.

3. noir099

noir099 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist auch gut so!!!
    NHL Playoff Finale ist doch 10 x besser als diese spuckenden Keulenschwinger.

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

10 mal besser vielleicht nicht, aber die Playoffs haben natürlich Vorrang :).

5. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer diese Rivalität zwischen Eishockey und Baseball hier.Das tut doch überhaupt nicht Not...

Mal eine Frage an die Footballer. Ich werde wohl im Juli ein American Football Spiel in Deutschland besuchen. Vorher wollten mein Bruder und ich uns noch irgendwie ein Spiel ansehen. Weiß jemand, was man da für Möglichkeiten hat ?

Haben noch den Super Bowl auf dem Rekorder, aber den haben wir ja schon gesehen...

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im TV sieht es zur Zeit schlecht aus.

Die NFL und auch die College Football League in den USA haben Pause. Wiederholungen von Spielen aus den letzten Jahren werden auch nicht gezeigt.

Du willst sicherlich zu einem Spiel der GFL (German Football League) gehen. Davon wird leider auch nichts im TV übertragen.

Da bliebe jetzt noch die Möglichkeit mit Rapidshare Spiele aus dem Internet downzuloaden. Auf folgender Seite gibt es einige Spiele zum downloaden: Full NFL-Game Downloads - MyP2P Forum

Wenn Du bislang nur den diesjährigen Superbowl gesehen hast, würde ich Dir einfach mal den Superbowl von 08 (Patriots vs. Giants) empfehlen downzuloaden. Ein super Spiel war das damals und mindestens genauso spannend wie der diesjährige Superbowl. Ergebnis verrate ich jetzt natürlich nicht. Ansonsten (falls Du jenes Spiel schon gesehen hast oder eben vom Ergebnis gehört hast) gibt es auch noch jede Menge andere Footballspiele aus der NFL dort downzuloaden, wo Du Dich sicherlich nicht mehr an das Endresultat erinnern kannst und es somit ein spannendes Spiel werden kann.

7. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Wunderbar :)
    Dankeschön.
    Das ist genau das was ich brauche. Soll uns einfach nur einstimmen auf das Spiel und daher ist das mit dem Ergebnis nicht so wichtig. Bei dem 08er Bowl habe ich eine Richtung, genaues Ergebnis weiß ich allerdings nicht mehr.

8. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Wer guckt sich heute Nacht an, wie die Detroit Red Wings erneut den Stanley Cup im Game 6 gewinnen ?

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Abwarten, wie es mit Setanta weiter geht, im schlimmsten Fall brauchst heute Nacht garnet aufstehen, da es wiedermal einen Senderausfall gibt ;)

#67 Guest

Ich werde gucken, aber nur ein Spiel 6. :D