1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ESPN America

Gleicher Gedanke :D

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube, der BL typ schaut wirklich das Spiel. Kaum wirds spannend, is sie weg :)

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schön Big B schaut grad vorbei,der absolut geilste QB der NFL(Geschichte),wie er es das ganze Jahr geschafft hat ohne O-Line zu flüchten und immer wieder das Spiel zu drehen und sich nicht alle Knochen bei den gefühlten 1000Sacks zu brechen ist wirklich 1A.Der sollte sofort in die Hall of Fame.Kein Rating der Welt kann seine Leistungen so rüberbringen wie sie sind.Absolut Respekt vor diesem Wille !

4. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie lustig jetzt blenden sie das NASN Logo über das ESPN Logo

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die Bildqualität ist dank der niedrigen Auflösung immer noch äußerst bescheiden und auch die Sounduntermalung bei ESPN-Sendungen glänzt durch hochmodernen Mono-Sound. Über die BL brauchen wir uns nicht unterhalten, aus nicht nachvollziehbaren Gründen denken die Verantwortlichen immer noch, dass das Ding irgendeinen Nutzen hätte.

Immerhin sind die Warteschleifen mit der fetzigen Super-Nintendo Musik sehr gelungen.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

ESPN denkt scheinbar wirklich Sie wissen was die Leute in Europa wollen. Mit solchen Übertragungen wie beim Superbowl können Sie von mir aus den Sender wieder verkaufen. Das war absolut ESPN unwürdig.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laut kingofsat sendet ESPN America über Eurobird 28,5°E nun mit einer englischen und einer französischen Tonspur.

Hab ich was verpasst ? :confused::eek:

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm..also so aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass das der logische Schritt ist. Franzosen können keine Fremdsprachen und hätten ESPNA sonst boykottiert;);)
    (an alle politisch Korrekten: das war IRONISCH!!)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wird kaum noch gestaucht? Komisch, dann bilde ich mir wohl auch nur ein das der Superbowl gerade mit gestauchten Spielern über den Bildschirm flimmert.

Aber ist wohl nur eine unwichtige seltene Sendung die ich gerade sehe.

PS: Über das kastrierte, altertümliche 4:3 in NTSC-PAL Matsch reg ich mich gar nicht erst auf! :D

10. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich weiß auch nicht was das wieder soll. Da ist nichts an Bildschirmgrafiken, die man überdecken würde... Aber gut, die Leute an den Knöpfen sind halt auch im ESPNA-Zeitalter nicht mit Kompetenz ausgestattet worden. Letzte Nacht war es übrigens noch "lustiger", da wurden alle Varianten mal hin und her probiert...