1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: ESPN America

Live und As-live muss ohne BL sein Wiederholungen kann sie von mir aus eigesetzt werden. Schaue Ich sowiso nie.

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Endspiele der GFL kamen ja auch vor zwei Jahren oder so auf NASN!
    Aber ein Football-Spiel live sehen ist wirklich immer ein Top-Ereignis. Ich war ein paar mal bei Rhein Fire in der NFL Europa und da freut man sich schon Tage vorher drauf :).

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Live-Football ist Klasse! Das macht auch in der GFL Spaß. Einfach mal zum Team in Eurer Nähe gehen und es locker sehen. Zu Essen und Trinken ist auch immer was da :winken:

Hingehen!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, war mal bei nem NFL-Europe spiel und da war das show(vor-)programm auch umfangreicher als das eigentliche spiel...naja, pure amisportart halt:eek:

5. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ein Football Spiel ist denke ich immer ein Ereignis. Die Frage ist nur, wo es sich in Deutschland lohnen würde. Es muss ja schon etwas mehr los sein. Ausserdem finde ich so welche Sachen schade, dass auf das Spielfeld zum Beispiel kein großen Wert gelegt wird.

Die Endspiele bei NASN/ESPN, da halte ich eigentlich nicht so viel von, auch wenn mich die Übertragung im Endeffekt schon freuen würde. Aber das Spiel, käme dann ja gar nicht aus den USA oder Kanada, und das ist für mich schon Grundvoraussetzung.

Dodgers vsl Philles, war echt gut. Die BL war weg. ESPN, hat auch beim 10. nicht dran gedacht wegzuschalten, und das Spiel wurde auch nochmal richtig interessant.

@ Rom: Wenn du was gegen Ami Sport hast bist du hier falsch ;)

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war seit 95 bei allen Rhein Fire Heimspielen und zwei mal in Frankfurt als wir den World Bowl holten !

Für mich nach wie vor das größte was ich in Sport live gesehen habe !!!

RIP NFLE

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du solltest meine beiträge schon gründlicher lesen:rolleyes:

Purer Wahnsinn was die Hurricans mal wieder geschafft haben..wieder auswärts in 7 und wieder sooo knapp...haben mir den schlaf geraubt^^
    naja, nun gehts gegen meine titelfavoriten seit beginn der PO, bin gespannt wie sie sich da aus der affäre ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, was für ein Spiel gestern Nacht in Boston.

Da kann der Fußball für mich einpacken. Es gibt doch kaum etwas spannenderes im Sport als OT-Hockey und dann auch noch in einem Spiel 7. Da schlägt man sich doch gerne die Nacht um die Ohren. Jetzt, nach diesen ganzen langen und spannenden Halbfinalserien, haben sich die Spieler (aber auch wir als nächtliche Zuseher in Europa) erst einmal 2 Tage Pause verdient.

In den Conference Finals ab Sonntag (21 Uhr) sind sicherlich die Penguins und Red Wings die Favoriten. Daumen halte ich aber für die Huricanes und Blackhawks.
    Ich lasse mich gerne wieder von Seidenberg und Co. überraschen. :winken:

PS.: Es war übrigens gestern in Boston das längste Spiel 7 einer Serie seit 16.05.1996 (siehe Liste: NHL.com - The National Hockey League: Overtime goals that decided Game 7s - 05/14/2009)

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muß halt mit der NBA und den anderen Rechteinhabern reden. Es würden z.B. immer noch Spiele übrigbleiben, die woanders nicht laufen. Und warum sollen die dann nicht auf ESPN America laufen? Ist ja nicht gesagt, daß man dann nur "Knaller" wie Raptors-Wolves zu sehen bekommt...

#67 Guest

Bei diesen Serien ist es ein Ärger, daß es nur ein bo7 gibt. :D Ich drücke den jungen Hawks die Daumen, daß sie die Altherrengarde in den Urlaub schicken können. Im Finale gegen die Pens würde uns ein Offensivfeuerwerk vom feinsten erwarten...