1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ESPN America

4:3 für Anaheim in der 3.OT

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

danke

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm... also hier sage ich mal als Baseball Fan, dass ich das auch wieder ätzend finden würde. In der 3. OT schaltet man nicht weg und dann nicht einmal für eine andere Live Übertragungen.
    Auch wenn in letzter Zeit viel Hockey kam...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das spiel kam doch live bis zum ende...das tor fiel ja direkt am anfang der OT, kann es nicht sein, dass nach der 2. OT kurz werbung kam und du umgeschaltet hattest und dann das tor verpasst? entweder war es so, oder da ist espn ein missgeschick passiert.

5. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mich gerade sehr aufregen müssen. Die Bottom Line, die ich ja bisher für ganz nett gehalten habe, hat mir gerade das Ärgernis des Abends beschert. Ich habe mir ein Spiel aufgenommen, was ich mir ansehen wollte und nun hat die BL während der Übertragung ! das Ergebnis gespoilert.
    Zugegeben es war als normale Übertragung gelistet weder als AS Live noch als Live trotztdem.
    Das ist ja wirklich mal voll daneben.

EDIT: Ich muss sogar revidieren. Es war eine AS Live Übertragung.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  6. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ebenfalls Red Sox - Yankees aufgenommen! Und da mache ich die Aufnahme an und schwupps, läuft das Ergebnis durchs Bild!:wüt::wüt::wüt:

Mann, Mann, was arbeiten da für Amateure! Mann, Mann...:eek:

7. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Kommt sowas oft vor ?
    Ich habe auch sonst schon drauf geachtet, und da war das Spiel dann wenigstens rausgenommen.

8. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut meiner Erfahrung passiert das immer mal wieder! Das hängt wohl davon ab, wer da gerade Dienst hat! Nichts ist schlimmer, als Ein Spiel zu schauen, dessen Ergebnis man schon kennt!:mad:

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Einer der großen Nachteile der BL. Der einzige Vorteil ist, man kriegt da Ergebnisse ziemlich schnell und aktuell, wenn da was läuft. Aber: es sind längst nicht alle Ergebnisse, da fehlen immer welche... und vor allem, es braucht nicht ständig zu laufen. Hat man einen Durchlauf pro Stunde würde dies völlig reichen... es nervt einfach tierisch und lenkt vom Programm ab.

10. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habs schonmal geschrieben grade wenn man sich was aufnimmt zb , DIE BL einfach ausblenden fernsehbild 2 cm nach unten ziehen/zoomen fertig ! sollte jeder TV haben der in den letzten 4-5 Jahren erbaut wurde :eek: