1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ich glaube, dass ist der einzige Punkt, in dem wir uns alle einig sind :winken:.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ds machen sie auch, darum ziehen sie ja die NFL auch immer vor. Dass es in Mitteleuropa nicht gerade so von Baseballfans wimmelt ist mir schon klar. Aber warum ihr hier immer das Interesse an Eishockey so maßlos überschätzt ist mir ein Rätsel. Hier wird sich darüber beschwert, dass selbst in der UK Variante von ESPNA (die ja keine NFL Draftrechte hatten) anstelle eines NHL Spiels das Baseballspiel der Yankees-RedSox gezeigt wurde. Ja was denn sonst? Im Vereinigten Köngreich interessieren sich geschätzte 4 Leute für Eishockey. (Und ja, ich weiß dass die O2 Arena voll war). Die NFL hat in Mittel- und Westeuropa unter den US-Sportarten klar die Nase vorn. Ihr tut ja hier oft so, als ob NHL Eishockey eine riesen Fanbase hier hätte. Das ist schlichtweg blödsinn. Wir (mit Interesse an amerikanischem Sport) sind hier alle eine Minderheit. Und NHL Fans sind das in den meisten Teilen der Welt - vor allem auch in den USA.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht nur...ich glaube alle sind doch echt mit espna mehr oder weniger zufrieden. :winken:

4. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider nicht:winken:ich find die BL gut und bin froh das es die gibt :eek:so weiß man immer wies bei deinem team egal in welchem sport nun live steht , früher gabs noch den CNN text wo ich schauen konnte , aber der läuft ja schon 2 jahre nichtmehr , immer muss der PC auch nicht laufen . Was ich nicht ganz versteh:D wer die BL nicht will kann doch sein bild einfach 2 cm nach unten ziehen fertig und weg ist die soo nervende BL , sollte jeder TV heutzutage können :LOL:

5. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann mein TV nur leider nicht.:(

Habe mir damals (Juni 07) beim Kauf des Plasmas über so eine "Schnick-Schnack-Funktion" keine Gedanken gemacht. Ich kann das Bild nur auf 14:9 zoomen, dann verschwindet aber häufig auch die Spielstandanzeige des gerade übertragenden Spiels. Wenn ich mir mal einen neuen TV anschaffe, werde ich auf jeden Fall darauf achten, dass er auch jene "Bildverschiebungsfunktion" hat.

6. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich bin Pro Bottom Line. Manchmal nervt nur, dass der Sender der überträgt dann dort etwas stehen hat und die ESPN Bottom Line das überdeckt, wie eben in der Nachbericht Erstattung vom Carolina vs New Jersey Spiel. War übrigens echt der Hammer. (<--- oh ja der Baseball Ultra guckt Hockey. Oh nein ! :-O )

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ich habs live gesehen...und ich habe keinen pfifferling mehr auf carolina gesetzt, nicht weil ich denen nichts zugetraut hätte, sondern weil in ALLEN ANDEREN 7 duellen das team ausgeschieden ist , für das ich die daumen gedrückt hatte..naja, immerhin 1 von 8^^

Mal was anderes...weiß jemand, um welche Uhrzeit NHL on the fly in den USA für gewöhnlich ausgestrahlt wird?:confused:

8. jolly_roger01

jolly_roger01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab' mal die Spielansetzungen der Conf. Semis auf nhl.com gegen die Übertragungszeiten auf ESPNA bis nächsten Mittwoch abgecheckt. Alle Spiele live bis auf Anaheim @ Detroit, da dieses Spiel fast parallel (1/2 Stunde versetzt zu Carolina @ Boston) läuft. Wird wohl wieder 'ne Konfrenzschaltung geben, wie sie auch diese Woche bestens geklappt hat. Kaum zu glauben, die opfern wirklich dieses Jahr das MLB Monday-Night-Game zugunsten der NHL POs. Das ist ja fast so, als ob in Indien heilige Kühe geschlachtet werden :D. Wir Hockey-Fans werden dieses Jahr wirklich bestens bedient. GROSSES LOB AN ESPNA :winken:

An die MLBer: Hoffe, daß genauso bei den MLB POs gehandelt wird, und anstelle eines unwichtigen NFL-Regular-Season-Spiels die MLB den Vorzug bekommt. Playoff ist Playoff und live ist live. :)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch eine kanadische Sendung soweit ich weiß...

Es gibt keine unwichtigen Regular-Season-Spiele in der NFL! :rolleyes:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Uhrzeit interessiert mich trotzdem:eek: