1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ich habe mir doch das nicht die ganze Zeit aneguckt. Sondern zwischendurch immer mal wieder einen anderen Sender geguckt.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na bestens! hast dann nicht mal alles geschaut! war dann anscheinend doch nicht so wichtig und auch nhl dürfte dir dann nicht sehr wichtig sein.

solche ein showevent mit einem po spiel der po gleichzusetzen sagt ja auch einiges aus!

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ baer:
    Sehe ich ganz anders. Es geht schon irgendwie um das amerikanische Sehverhalten. Ich sage mal für Leute die, die Deutsche Football Liga oder die DHL interessant finden und nebenbei etwas von den Amis sehen wollen sollte der Sender ja wohl auch nicht zugeschnitten sein.

Ich sehe das sowieso so, dass ich mir mit dem Sender etwas amerikanisches Feeling, was ja beim Sport sehr groß ist, nach Hause hole. Da möchte ich dann auch die Sendungen sehen, die dort am relevantesten sind ( Beispiel: Draft) oder eben auch was die gerne haben. Bottom Line, Werbung mit lauter Einspielmusik etc.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

EBEN! :winken:

Sonst könnten sie ja gleich auch den Claim ändern! in:

ESPN AMERICA - EUROPEAN FOR AMERICAN SPORTS

5. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde es auch sehr interessant und bin beeindruckt, wie die das mit dem Zusenden von Paketen um den ganzen Globus schaffen.

Ne mal im Ernst, was bitte ist die DHL?

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke er meinte die DEL - ist aber auch egal.

Aber ich habe noch keine für mich befriedigende Antwort erhalten:

Was ist an einem Draft so interessant das man es live gucken muß und es nicht reicht das Auswahlverfahren z.B. auch per Ticker mit den wichtigsten Stimmen zu verfolgen?
    Ich finde das es doch nicht so interessant wie ein Spiel, gerade wenn es ein PO-Spiel ist, ist.

Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.

Aber welcher NFL Verein wird nach dem Draft jetzt die große Überraschung in der neuen Saison na

#67 Guest

Dann kann es ja nicht so berauschend gewesen sein, daß du dir die benötigten Infos nicht auch aus dem Netz hättest holen können. Aber gut, die ehrliche Antwort macht dich sympathisch.

8. 49ersFAN1976

49ersFAN1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

warum streitet ihr hier eigentlich??? Eigentlich können wir doch Alle froh sein, dass es ESPN America jetzt seit einigen Jahren gibt!!
    Vorher gab es nie soviele Live oder ASLive Übertragungen wie jetzt und das egal von welcher Sportart (NFL, NHL, MLB ) .

Da kann ich mich noch errinnern als es ESPN America bzw damals NASN nur über Kabel gab, wäre jeder froh gewesen nur ein bissl davon sehen zu können.

Nun ist es über Satellit und es kann alles geschaut werden und schon ist wieder was anderes nicht recht. Sei es Bottom Line, die Auswahl der Spiele, Draft oder sonst was...

Also ich für meinen Teil bin froh, dass ich nun 6 Spiele der NFL in der Woche schauen kann + GameDay usw.

Außerdem vielleicht gibt es ja irgendwann auch hier noch ESPN America 2 oder so und dann kann noch mehr gezeigt werden. Vielleicht NBA usw.

9. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hah, DHL ist wirklich cool. Deutsche Hockey Liga ;) ist doch klar.

Im Grunde genommen hat 49ersFAN1976 aber vollkommen recht, wir können alle unseren Lieblingssport sehen. Und die Übertragungen sind von der Fülle bei NHL und MLB im Moment wirklich gut.

MLB könnte nur ein bisschen mehr sein :D

Ach so zum Draft: Ich bin auch Football Fan, allerdings hat mich der Draft nicht so sehr interessiert wie manch anderen. Also meiner Meinung nach hätte man auch Hockey senden können ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die deutsche Hockey Liga im nordamerikanischen mexiko...jetzt fällt es mir auch wieder ein:LOL: