1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

Mexiko ist in der Tat nicht relevant. Gehört aber zu Nordamerika ;)

Der Nordamerikanische Kontinent besteht neben Kanada, den USA, einigen Karibikinseln auch aus Mexiko

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wo er recht hat, hat er recht.:winken:

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei ESPNA handelt es sich doch um einen Sender der nur in Europa zu empfangen ist. Von daher sollte er sich daran orientieren was die Europäer sehen wollen und nicht daran was in Amerika geschaut wird.
    Wenn sich hier nur eine Minderheit für den Draft interessiert und die Mehrzahl die PO sehen wollen, dann sollte man sich daran orientieren - unabhängig davon wie das Sehverhalten in den Staaten ist.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Womit wir wieder beim Fußball wären. Oder Curling oder was Europäer sonst noch alles interessiert. :rolleyes:

Aber es ist mir (wenn ich das Programm der letzten Zeit ansehe) ohnehin immer rätselhafter wie man sich als Hockeyfan über ESPNA beschweren kann.

Ich bin dafür das die NHL Rechte wieder an Premiere gehen. 1 Livespiel die Woche war auch super, oder?

Übrigens reden wir hier vom worldwide leader, nicht mehr von NASN (für alle bei denen das nicht angekommen ist) - Auch wenn man noch einige "Überreste" aus der NASNzeit hat.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Statistik-Diskussion:
    1. Wenn man nach Ländern trennt (USA/Kanada) muss man natürlich auch gewichten. Und dann stehts 10:1 für die USA, was die Einwohnerzahl angeht
    2. Sollte für ESPNA natürlich auch ein Kriterium sein, wie populär welche Sportart in Europa ist. Schließlich senden die ja für Europa.
    3. @Mantle: Curling ist in Kanada fast ein Volkssport

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Rest des Spiels der Sharks überträgt ESPN America heute Nacht sogar auch noch im Anschluss ans Spiel der Flames.:winken:

Ist auf der ESPN A. Homepage für morgen 6 Uhr früh als Live gelistet.

Da kann man sich echt nicht beschweren. Und in der Nacht von Di auf Mi wird es genauso gemacht. erst wird das Spiel um 1 Uhr übertragen und dann wird Live rüber zum Spiel geschaltet, was um 1.30 begann.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja das stimmt, ich bin auch sehr zufrieden. schade nur dass die NHL die spiele so zeitnah ansetzt. hab das gefühl dass die nba das etwas besser hinbekommt.

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, als die genauen Anfangszeiten der Spiele bekannt gegeben wurde.

Die Tage, wann in den einzelnen Serien gespielt wird, hat man für alle möglichen 7 Spiele schon vorher festgelegt.

Nun ist es halt (leider) so gekommen, dass heute Nacht in Calgary und Anaheim im Westen gespielt wird. Die Serien aus dem osten, die heute gespielt hätten und wir somit auch Spiele um 1 Uhr hätten sind eben schon entschieden.

Morgen ist es dann genau andersrum. Es wird nur im Osten gespielt und die Westserien, die dann später gespielt hätten, sind schon beendet.

9. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das musst man natürlich wirklich im Moment sagen. Als Hockeyfan, bekommt man ja im Moment richtig viel zu sehen bei ESPNA.
    Ob das sinnvoll ist, wegen der Play Offs ist dann wieder eine andere Sache und würde hier sicherlich wieder zum Streit führen.

Ach noch etwas. Lustig ist, dass wenn man hier einmal erwähnt, dass man sich gerne Baseball anguckt gleich als absoluter Baseball Fan abgestempelt wird, der über jede Hockey Übertragung nörgelt.
    Ich habe mir diesen Sender wegen der Amerikanischen Sportarten allgemein zugelegt und da interessieren mich fast alle die im Moment im Fokus sind: Hockey, Baseball und Football. Nascar dann eher weniger, aber da wird ja auch recht wenig gezeigt.

10. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

JA IHR habt volkommen recht , die spielzeiten der games sind sehr unglücklich gewählt , es sollte so sein das ein ost und ein westgame läuft . fertig . ABER wer war schon kunde als premiere noch die rechte hatte ^^ ein mit glück SEHR VIEL GLÜCK kamen 2 spiele inner woche , da konnte man nur träumen von einem bonus game wie Canucks vs Blues ZB wenn mal ne halbe stunde pause war , von daher kann ich nur sagen das ESPNA einen super Job macht und ICH sehr zufrieden bin ! :love: